3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Sahne-Sauce zu Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 2 Paprika rot groß
  • 2 Esslöffel Öl
  • 200 g Sahne
  • nach Geschmack Salz/Peffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Zwiebel grob zerkleinert in Closed lid Stufe 6 / 5 sek zerkleinern

    2. Öl hinzufügen Stufe 1/ 100°/ 2 Min andünsten

    3. Paprika grob zerkleinert zugeben 6 Sek / Stufe 5 zerkleinern

    4. 3 Min / Varoma / Stufe 1

    6. Sahne, Salz und Pfeffer hinzufügen 6 Min / Stufe 2 / 100°

10
11

Tipp

wer möchte kann das Ganze auch gerne pürieren


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe ich heute zu Bandnudeln

    Verfasst von Tinchen71 am 7. Januar 2013 - 22:35.

    Habe ich heute zu Bandnudeln gemacht, lecker, habe aber noch kräftig gewürzt, war mir etwas zu lasch im Geschmack! Ist aber eine Super Alternative zu Tomatensauce. Danke für's Rezept!  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept.

    Verfasst von luzie1 am 2. Januar 2013 - 20:34.

    tmrc_emoticons.)


    Danke für das Rezept. Schnell, einfach und lecker. Ich habe zum Schluss noch etwas geriebenen Käse untergerührt. Dann wird es etwas herzhafter.


    Meine Männer waren begeistert.


     luzie1


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Supereinfach und dazu

    Verfasst von prinzenrolle42 am 25. Juni 2012 - 00:24.

    Genial! Supereinfach und dazu noch sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können