3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pesto von Grüne Soße Kräutern


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Lecker Hessen Pesto

Pesto

  • 1 Päckchen grüne Soße Kräuter, 200 g
  • 40 g Pinienkerne, in der Pfanne angeröstet
  • 100 g Öl, gemischt Olivenöl+Pflanzenöl
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Ei, hart gekocht
  • 1/2 gestr. TL Senf
  • 60 g Parmesan in Stücken
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    So geht es:
  1. Alle Zutaten in den Closed lidgeben und 20 Sek./Stufe 7 mit Hilfe des Spatels zerkleinern
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mal ein etwas anderes Pesto, schmeckt köstlich zu Stangenspargel, Spargelsuppe, Fisch, Folienkartoffel usw.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kann man das Pesto länger aufheben? Habe heute...

    Verfasst von Schwesti1 am 16. November 2017 - 17:13.

    Kann man das Pesto länger aufheben? Habe heute gemacht allerdings ohne Ei (will ich später zufügen) und mit Macadamia Nüssen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können