1 Pesto

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Parmesan
  • 30 g Pecorino
  • 30 g Pinienkerne (oder 100 g Mandelblättchen)
  • 4 Knoblauchzehen, (wahlweise Pulver)
  • 150 g Basilikum (3 Töpfe) oder 100 g Basilikum 50 g Petersilie gemischt
  • 100 g Olivenöl
  • etwas Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch/Käse/Pinienkerne 10 Sek./St. 9   Basilikum und Olivenöl 20 Sek./St. 6 cremig rühren.

    Luftdicht mit Olivenöl abgedeckt 1/2 Jahr haltbar.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich, dass es Euch

    Verfasst von Kallewirsch am 22. Juli 2011 - 21:13.

    Freut mich, dass es Euch geschmeckt hat. Die Alternative mit dem Ruccola muss ich bei Gelegenheit auch ausprobieren. Danke!


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super Rezept

    Verfasst von kajebandits am 22. Juli 2011 - 18:31.

    Haben das Pesto heute gemacht und es ist superfein. Wir haben es etwas abgewandelt, anstelle von Petersilie haben wir Ruccola genommen. Zwei knobizehen waren auch genug, da wir nicht die großen Knobiesser sind.

    Danke fürs Einstellen.

    LG von Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von Kallewirsch am 14. Juni 2011 - 15:21.

    Danke! tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi

    Verfasst von kleinergenießer am 14. Juni 2011 - 12:59.

    Hallo Kallewirsch,

    dieses Pesto ist sehr lecker geworden. Allerdings würde ich beim nächsten Mal noch etwas mehr salzen, ansonsten aber sehr zu empfehlen. Und natürlich 5 * von mir.

     


    Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können