3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Philly Cheese Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Philly Cheese Sauce

  • 2 Stück Essiggurken
  • 50 g Parmesan
  • 200 g Cheddar (Käse)
  • 80 g Sahne
  • 80 g Milch
  • 10 g Tabasco
  • 1 TL brauner Zucker
  • 0,5 TL Grillrub
  • 1 Prise Cayenne Pfeffer
  • 1 Prise geräuchertes Paprikapulver
  • 0,5 TL Paprikapulver edelsüß
  • 1 TL Speisestärke, in etwas Wasser aufgelöst
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Essiggurken im TM kurz zerkleinern 5 Sek//Stufe 5, alles nach unten schieben (wenn ihr es nicht so fein haben wollt oder noch feiner entsprechend Zeit verkürzen bzw. verlängern)
  2. 2. Parmesan in Stücken und Cheddar in Stücken zugeben
    5 Sek//Stufe 5.
    Sahne und Milch zugeben und 6 Min//80 Grad//Stufe 1 aufköcheln lassen
  3. 3. alle anderen Zutaten hinzufügen und erneut 3 Min//100 Grad//Stufe 1 kochen.
    Zum Schluss ggf. noch abschmecken.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer's gern schärfer mag: im ersten Schritt kann gut auch eine Chillischote mitzerkleinert werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • nhala Ich habe so ein Test-rub vom Metzger...

    Verfasst von 19Bettina85 am 23. Juni 2017 - 08:35.

    nhala: Ich habe so ein Test-rub vom Metzger geschenkt bekommen und das hergenommen. Probier's doch einfach mit deinem favorisiertem rub aus. Bestimmt kannst du hier auch tolle Rezepte finden tmrc_emoticons.-)
    Ansonsten kann ich noch die von Ankerkraut empfehlen (Amazon).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • da hrt sich total toll an knnte ganz mein...

    Verfasst von nhala am 22. Juni 2017 - 21:44.

    da hört sich total toll an. könnte ganz mein geschmack sein, aber welchen grillrub meinst du?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können