3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel
  • 20 g Butter
  • 250 g Karotten
  • 140 g Tomatenmark
  • 1-2 TL Salz
  • 2 TL Pizzagewürz
  • 100 Frischkäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Zwiebel in den Closed lid 3 Sek./Stufe 5


    Butter zugeben, 2 Min./90°/Stufe 1 dünsten


    Karotten zugeben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern


    Tomatenmark und Gewürze zugeben, 5 Min./90°/Stufe 2 kochen.


    Frischkäse zugeben, 30-40 Sek./sufe 4 verrühren.


    Für einen feineren aufstrich ca. 5 Sek./Stufe 8 zerkleinern.


     


    Passt auch gut als Soße zu Nudeln


    kann auch in die Salatsoße gemischt werden


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab heute den Aufstrich-Rest

    Verfasst von Thermoguzzi am 31. März 2012 - 15:22.

    Hab heute den Aufstrich-Rest gestreckt und nochl den übrigen Frischkäse zugegeben und als Sauce zu Schleifchen-Nudeln gegessen. Das war echt lecker. Danke nochmal fürs Rezept, Sterne hab ich ja schon vergeben. tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten gestern Abend

    Verfasst von Thermoguzzi am 30. März 2012 - 14:57.

    Wir hatten gestern Abend diesen Brotaufstrich.

    Meine Mama war nicht so überzeugt, weil es ihr als Aufstrich zu tomatig war, aber zu Nudeln fand sie es super lecker.

    Ich habe mir die Wanne voll gegessen damit. Hab einfach noch ein wenig mehr Chili zugegeben, weil ich gern schärfer esse und ich fand ihn auch als Aufstrich super lecker. Würde aber beim nächsten Mal auch etwas weniger Tomatenmark nehmen.

    Fazit, die Geschmäcker sind verschieden und trotzdem ist es für uns beide ein 5***** Rezept.    Big Smile

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Brotaufstrich

    Verfasst von Thermoline2011 am 29. September 2011 - 21:34.

    Super Brotaufstrich tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können