3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza-Creme-Italia


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Becher Creme Fraiche
  • 4 Scheiben Salami
  • 4 Scheiben Gouda, kann auch eine andere Käsesorte sein
  • > Salami und Käse dürfen auch je nach Geschmack mehr sein
  • 1 Zwiebel
  • 2 TL Tomatenmark
  • Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum, Knoblauch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Salami, Käse, Zwiebel in den Closed lid geben und ca. 10 Sek. bei Stufe 6 zerkleinern. (Darf auch kürzer sein, je nach gewünschter Konsistenz)

    Creme Fraiche und Tomatenmark zugeben : Gentle stir setting Stufe 3

    Nun mit den Gewürzen abschmecken: Gentle stir setting Stufe 3

    Ein Genuss zu jeglichen TM Brotrezepten!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da ich diese Art der Zubereitung in einer Pizzeria...

    Verfasst von scharfes Messer am 5. November 2018 - 10:30.

    Da ich diese Art der Zubereitung in einer Pizzeria gelesen habe, habe ich es ausprobiert und finde es gut. Ist mal etwas anderes, eine Pizza zu belegen, und geht auch schneller. Danke für die Preisgabe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können