3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Remoulade


Drucken:
4

Zutaten

8 Portion/en

  • 1 Knoblauchzehe
  • 5 Stängel Petersilie, abgezupft
  • 2 Schalotten
  • 50 g Saure Gurke , in Stücken
  • 200 g Schmand
  • ¼ TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 50 g Öl
  • 1 hartgekochtes Ei, halbiert
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


    • Knoblauch, Petersilie, Schalotten und Gurken in den Mixtopf geben und 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    • Schmand, Salz und Pfeffer zugeben und 10 Sek./Stufe 5 verrühren.

    • Öl durch die Deckelöffnung auf das laufende Messer zulaufen lassen, ohne den Messbecher abzunehmen, Stufe 2.

    • Hartgekochtes Ei zugeben und 3 Sek./Stufe 4 untermischen.


    Bemerkung:



    • Schnelle Sauce zum Grillen, die auch als Salatsauce für Kartoffel- oder Gemüsesalat zu verwenden ist.


     

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :love: Superlecker, danke

    Verfasst von silbermond962 am 11. Juli 2017 - 12:41.

    Love Superlecker, danke

       lg Silbermond962 


     


     


    Worte kochen keinen Reis...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • megalecker und sehr schnell gemacht - vielen Dank...

    Verfasst von Leni53 am 18. Dezember 2016 - 12:15.

    megalecker und sehr schnell gemacht - vielen Dank für das Rezept Smile

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Ohne rohes Ei und

    Verfasst von Sonnenblümli am 3. Juni 2016 - 15:11.

    Genial! Ohne rohes Ei und ohne Majo! Gerade gemacht und ich bin begeistert!!! Nützlich und einfach. Das ist mein Rezept des Tagestmrc_emoticons.)

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, aber uns etwas

    Verfasst von blacksheep2502 am 9. April 2016 - 17:31.

    Sehr lecker, aber uns etwas zu flüssig. Habe 2 gekochte Eier und 1 TL Senf noch reingetan. Hätte noch etwas mehr sein können war etwas laff.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das würde mich auch

    Verfasst von lolle888 am 31. März 2016 - 21:22.

    Das würde mich auch interessieren. Denke ein paar Tage im Kühlschrank wird wohl gehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mir ev jmd etwas zur

    Verfasst von Trimidy am 4. Februar 2016 - 17:46.

    Kann mir ev jmd etwas zur Haltbarkeit sagen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Remoulade zum

    Verfasst von Mokie am 26. Januar 2016 - 13:14.

    Ich habe die Remoulade zum Rotbarschfiletc gemacht! ein bisschen zu dünn geworden, aber geschmacklich sehr lecker. Selbst mein Mann der erst etwas skeptisch war hat dreimal nachgenommen. Danke für das Rezept. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich selbst mochte bisher

    Verfasst von thermofee-tine am 17. Januar 2016 - 21:21.

    Ich selbst mochte bisher keine Remouladensoße, aber ich brauchte eine zur Wildsülze und fand das Rezept hier. Es geht schnell und ohne Aufwand und was soll ich sagen - TOTAL lecker!!!!! ab heute esse ich auch Remouladensoße. Mein Mann war ebenfalls begeistert. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

     


     


     


    Das Leben ist ein Geschenk, pack es aus und erfreu dich daran.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hätte ich nicht erwartet.

    Verfasst von Schnuffy1104 am 19. Dezember 2015 - 19:52.

    Hätte ich nicht erwartet. Echt lecker. Hab allerdings auch noch einen TL Senf dazugetan und zwei hart gekochte Eier.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker!  Habe sie zu

    Verfasst von Kiki577 am 6. September 2015 - 18:12.

    Richtig lecker! 

    Habe sie zu unserem Fisch- Grillabend mit Freunden gemacht und alle waren begeistert! 

    Vielen Dank! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal eine tolle Variante ohne

    Verfasst von Gast am 11. April 2015 - 09:06.

    Mal eine tolle Variante ohne rohes Ei. Einfach toll. Ich habe die Sauce für Kartoffelsalat genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!!!! Habe ich zu Fisch

    Verfasst von Väschen am 3. April 2015 - 20:25.

    Super!!!! Habe ich zu Fisch gemacht, Familie ist begeistert Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank , ein sehr gutes

    Verfasst von christinaon am 24. März 2015 - 21:38.

    Vielen Dank , ein sehr gutes und einfaches Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!!! Die Remoulade

    Verfasst von laura-mahler am 16. Januar 2015 - 21:24.

    Super Rezept!!! Die Remoulade ist einfach herzustellen und schmeckt lecker. Ich habe auch etwas Senf zugefügt und sie zu selbstgemachten Fischfrikadellen und Bratkartoffeln serviert. Alle waren begeistert - DANKE und  5 *****   tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superfein zum Fondue

    Verfasst von Sannehex am 27. Dezember 2014 - 15:13.

    Superfein zum Fondue Chinoise! War als erster Dip leer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!

    Verfasst von Katinka155 am 24. Dezember 2014 - 11:42.

    Superlecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einen Tag vorher

    Verfasst von schnappschnapp am 20. Oktober 2014 - 17:23.

    Einen Tag vorher machen......................

     ............dann hat sie genau die richtige Konsistenz. Mir war sie am gleichen Tag zu flüssig, aber am Tag danach: perfekt!!

    Gibt auch Salatsoße einen zusätzlichen Kick. Einfach die übliche, schon zubereitete Soße mit einem EL Remoulade anreichern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und das ganze

    Verfasst von stanie am 3. Oktober 2014 - 11:33.

    Super lecker und das ganze ohne rohes Ei Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte diese geniale

    Verfasst von Nordseenixe am 26. September 2014 - 13:30.

    Ich hatte diese geniale Remoulade auf meinem Geburtstagsbuffet  und jetzt werde ich  dauernd gefragt ob ich die Remoulade machen kann. Von mir 5 von 5 Sternen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sooo genial! Habe die

    Verfasst von Seehase1977 am 16. August 2014 - 21:49.

    sooo genial! Habe die Remoulade zu Backhähnchen serviert hmmmm.. dankeschön  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist die Remoulade

    Verfasst von Anton2009 am 7. August 2014 - 00:32.

    Wie lange ist die Remoulade haltbar? Kann das Rezept auch problemlos halbiert werden?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse


    Anton2009

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept.

    Verfasst von Froehlinchen am 14. Juli 2014 - 19:37.

    Tolles Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super geniales Rezept... Ich

    Verfasst von Thermibrummer am 23. Juni 2014 - 19:19.

    Super geniales Rezept... Ich benütze sie als Grundsosse für Nudelsalat und was soll ich sagen... Mein Mann meint das wäre der beste Nudelsalat den ich je gemacht hätte  Big Smile

    ich nehme zu dem gekochten Ei noch zwei gekochte Eigelb, und *hust* Maggi  Steve

    super leckere Soße  und viel weniger Kalorien als "echte" Remulade

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Haben es zu Backfisch

    Verfasst von Katha12345 am 28. Mai 2014 - 00:18.

    Lecker! Haben es zu Backfisch gegessen und es war einfach lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Aus Unterfranken

    Verfasst von hakunamatata1812 am 12. August 2013 - 22:33.

    Sehr lecker!

    Aus Unterfranken gibt es 5***** für dieses tolle Rezept!

    Wenn das Leben dir Zitrone bietet - mach Limonade draus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Die Sauce ist ganz einfach

    Verfasst von levje am 12. März 2013 - 19:47.

     

    Die Sauce ist ganz einfach herzustellen und schmeckt echt gut.

    Ich habe noch etwas Senf hinzugefügt. Dazu gab es Fischfilet - meine Familie fand sie sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und so

    Verfasst von Rosi Andreas am 11. März 2013 - 19:33.

    Super lecker und so einfach!

    Wir haben noch ein paar Karpern hinzugefügt!

    Fertig gekaufte Remoulade kommt ab nun, nicht mehr auf unseren Tisch tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand die Sauce seehhhhr

    Verfasst von Hanna-Kar. am 11. Januar 2013 - 19:59.

    Ich fand die Sauce seehhhhr lecker, allerdings ist diese, meiner Meinung nach, gar keine richtige Remoulade. tmrc_emoticons.~ 

    Für den super Geschmack gibts aber natürlich 5 Sterne  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Lecker die

    Verfasst von AnkeG am 1. Januar 2013 - 17:53.

     


    Lecker die Remoulade.....Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker !! Ich habe

    Verfasst von HeikeF67 am 21. Juli 2012 - 21:05.

    Seeehr lecker !! Ich habe noch einen Teelöffel Senf dazu gegeben und die Remoulade zu Fischfilet serviert ! Perfekt ! Danke für das Rezept !

    LG Heike

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Remoulade habe ich schon

    Verfasst von Okidoki76 am 29. April 2012 - 11:35.

    Die Remoulade habe ich schon oft zu Roastbeef gemacht. Sehr lecker!

    Zum Grillen eignet sie sich auch!

     

    Genießt das Wochenende!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann nicht verstehen,

    Verfasst von siru3 am 28. April 2012 - 12:43.

    Ich kann nicht verstehen, dass noch niemand dieses tolle und wieder einmal sehr einfache Rezept nicht bewertet hat! :O

    Ich finde es total lecker!!! Von mir volle Punktzahl tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können