3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Roquefort-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 150 g Roquefort
  • 1 MB Schmand
  • 1 MB Joghurt
  • 1 EL Cognac
  • ½ TL Pfeffer, or 1 TL grüner
  • 1 EL Zitronensaft
  • 1 Prise Knoblauchpulver
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten zusammen in den Mixtopf geben und 8 Sek./Stufe Turbo ggf. mit Hilfe des Spatels vermischen.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • naja die Mengenangabe MB ist

    Verfasst von lemonsine am 18. August 2012 - 15:40.

    naja die Mengenangabe MB ist mir unbekannt ich habe nur 60g Schmand und 60g Joghurt, trotzdem läufts...also viel zu dünn!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Extrem lecker

    Verfasst von Annabell am 30. November 2010 - 15:30.

    Die Creme schmeckt extrem lecker, nur die Konsistenz ist etwas zu flüssig. Ich glaube, ich bin mit den Mengen nicht so genau gewesen. Eigentlich wollte ich die Creme aufs Brot schmieren, aber jetzt wird sie dedippt und schmeckt super. Njam, Njam!

    LG tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können