3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salami-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 300 g Salami
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 Bund Petersilie
  • 200 g Frischkäse
  • 3 EL Sahne
  • 5 Tropfen Worcester-Sauce
  • ½ TL Paprika, edelsüß
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. 1. Salami in Stücke schneiden, Zwiebel schälen und halbieren. 2. Petersilie waschen, verlesen und in grobe Stücke zerteilen. 3. Die drei Zutaten nacheinander durch die Deckelöffnung bei Stufe 7 auf das laufende Messer fallen lassen. 4. Frischkäse, Sahne und Gewürze zugeben. 5. Alles 30 Sek./Stufe 5 mit Hilfe des Spatels vermischen. Rezeptvarianten: Die Salami kann durch Schinken ersetzt werden.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt lecker und etwas

    Verfasst von Zaphi am 30. Januar 2016 - 11:48.

    Schmeckt lecker und etwas Tabasco gibt noch den letzen Pfiff. Nächstes Mal probiere ich es mit Schinken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept kenne ich noch von

    Verfasst von viperdef am 9. November 2015 - 10:38.

    Das Rezept kenne ich noch von meiner Mutter - sie hat die Creme immer mit Putenschinken gemacht. Sehr lecker tmrc_emoticons.-) Mit Salami nicht so mein Favorit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker, habe

    Verfasst von Angi1311 am 10. April 2015 - 14:09.

    Schmeckt sehr lecker, habe jedoch die  Worcester - Sauce weggelassen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt nicht schlecht. Auch

    Verfasst von .Binchen am 30. Dezember 2014 - 22:25.

    Schmeckt nicht schlecht. Auch mit Petersilie schmeckt es sehr gut. Ist aber sehr mächtig mit der vielen Salami. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist der

    Verfasst von pete1 am 6. September 2014 - 11:34.

    Wie lange ist der Brotaufstrich haltbar?

    Danke für die Antwort im Vorraus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist vielleicht noch eine

    Verfasst von kaellepot am 7. Oktober 2009 - 19:31.

    Das ist vielleicht noch eine Idee. Denn uns hat es überhaupt nicht geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super aber ich lasse

    Verfasst von Beate Carola am 15. September 2009 - 11:50.

    Schmeckt super aber ich lasse die Petersilie weg, da es mir mit Petersilie nicht schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können