3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salami-Frischkäse-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Aufstrich

  • 100 g Pepperonisalami
  • 200 g Frischkäse pur
  • 1/2 Paprika rot oder gelb
  • 40 g Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Salami in Stücken im Closed lid 8-10 Sek./ Stufe 6 hacken. Paprika zugeben 3 Sek./ Stufe 4 zerkleinern. Frischkäse und Sahne zufügen und 15 Sek./ Stufe 3 vermischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Alastra am 26. April 2014 - 18:26.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mich hat fasziniert, wie man

    Verfasst von Essenistschön am 16. April 2014 - 20:09.

    Mich hat fasziniert, wie man eine Salami so toll zusammenhacken kann und es insgesamt auch noch appetitlich aussieht. Eine tolle Idee und uns schmeckte es sehr gut, so dass dein Rezept in meiner Sammlung gelandet ist. 

    Allerdings nehme ich beim nächsten Mal weniger Salami, da mir das Ganze ein klein wenig zu salzig war. Aber das ist ja Geschmackssache tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können