3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salami-Paprikamus - Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Zutaten

  • 50-70 g Salami in Scheiben
  • 1/2-1 Schote rote Paprika
  • 200 g Frischkäse
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    sehr lecker zu Dinkelbrötchen oder Butterbrötchen (Partysonne)
  1. Salami und Paprika in den Closed lid und 2-5 Sek /Stufe 4-5 zerkleinern.

    Mit dem Spatel alles nach untenschieben. Frischkäse in den Closed lid geben und 15 Sek./Stufe 3 vermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe ihn noch nicht

    Verfasst von Micha48Doe am 12. Januar 2016 - 12:21.

    Ich habe ihn noch nicht ausprobiert aber einen anderen. Man kann auch Fetakäse dazu nehmen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!

    Verfasst von Kikaninchen1208 am 23. Februar 2015 - 14:12.

    Super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, schnell und

    Verfasst von Line1912 am 8. September 2014 - 15:23.

    Sehr sehr lecker, schnell und umkompliziert. Allerdings habe ich etwas Salz und Pfeffer dazu gemischt. Mir war es ohne etwas zu lasch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tetta schrieb: Hallo, habe

    Verfasst von Kielersprotte 13 am 1. September 2014 - 22:56.

    Tetta

    Hallo, habe heute den Aufstrich gemacht. Schmecken tut er ja sehr gut, ist aber so dünn geworden, daß er von der Schnitte läuft. Stimmen denn die Mengenangaben? Von uns deswegen nur 3 Sterne. Liebe Grüße - Tetta

    Hallo Tetta, ja die Angaben stimmen. Was ich auch schon mal hatte wenn der Frischkäse light ist dann wird der Aufstrich schon mal flüssig.  Ich hatte es bis jetzt noch nicht das dieser Aufstrich flüssig wurde. 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute den

    Verfasst von Tetta am 24. August 2014 - 00:48.

    Hallo, habe heute den Aufstrich gemacht. Schmecken tut er ja sehr gut, ist aber so dünn geworden, daß er von der Schnitte läuft. Stimmen denn die Mengenangaben? Von uns deswegen nur 3 Sterne. Liebe Grüße - Tetta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Nestwunder123 am 20. Juli 2014 - 19:56.

    Super lecker und schnell gemacht. Wir machen noch eine kleine Knoblauchzehe und etwas Pfeffer dran. Danke für das schnelle leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können