3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Salamicreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Salamicreme

  • 200 g Salami, in Stücken
  • 1 kleine Zwiebel , halbiert
  • 1 Bund Petersilie, in Stücken
  • 200 g Frischkäse
  • 40 g Sahne
  • 5 Tropfen Worcester-Sauce
  • ½ TL Paprika, edelsüß
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. 1. Salami, Zwiebel und Petersilie in den Mixtopf geben, 10 Sek./Stufe 5 zerkleinern und die Masse mit dem Spatel vom Topfrand nach unten schieben.
    2. Die übrigen Zutaten zugeben und alles 15 Sek./Stufe 5 vermischen.

    Variante:
    Die Salami kann durch Schinken ersetzt werden.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Unglaublich lecker, habs mit einer halben Peperoni...

    Verfasst von HobbySi am 1. Januar 2017 - 21:17.

    Unglaublich lecker, habs mit einer halben Peperoni noch etwas schärfer gewürzt. Tolle Idee! Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und fix

    Verfasst von Julia_8 am 23. Juni 2016 - 16:07.

    Super lecker und fix zubereitet! :bigsmile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Mal sehen was

    Verfasst von MaryR80 am 28. Mai 2016 - 12:35.

    Sehr lecker. Mal sehen was meine Gäste sagen :)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Zum frischen

    Verfasst von sandimaus2002 am 15. Januar 2016 - 11:36.

    Super lecker!

    Zum frischen Baguette ein traum....ich konnte nicht aufhören zu essen :bigsmile:

    Sandi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Salamicreme jetzt

    Verfasst von steffi6778 am 1. Januar 2016 - 19:41.

    Habe die Salamicreme jetzt das 2. Mal gemacht und wirklich nur ganz ganz wenig Zwiebel genommen, so schmeckt sie uns jetzt richtig gut. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt klasse Danke.

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 09:50.

    Schmeckt klasse Danke.

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry Sterne vergesse  5

    Verfasst von olymptheturtle am 7. Januar 2015 - 21:12.

    Sorry Sterne vergesse  5 natürlich 

    A smile is the prettiest thing you can wear :-) Tm 31 eines der besten dinge die mir je passiert sind Closed lidGentle stir settingCounter-clockwise operation

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wir lieben sie alle

    Verfasst von olymptheturtle am 7. Januar 2015 - 21:11.

    Also wir lieben sie alle heute gibt es sie wieder u alle freuen sich   :love: 

    A smile is the prettiest thing you can wear :-) Tm 31 eines der besten dinge die mir je passiert sind Closed lidGentle stir settingCounter-clockwise operation

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm

    Verfasst von Festif am 13. Juli 2014 - 18:43.

    Hmmmm

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • toller Brotaufstrich. Von mir

    Verfasst von Heiko Rathke am 16. Februar 2014 - 16:48.

    :) toller Brotaufstrich. Von mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist gute schmecken aber

    Verfasst von lopessemedo am 25. Dezember 2013 - 16:44.

    Es ist gute schmecken aber stark Salamie geschmack essen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toller Brotaufstrich! Wird es

    Verfasst von steffi192 am 14. Oktober 2013 - 14:13.

    Toller Brotaufstrich!


    Wird es bei uns öfters geben, sehr lecker :-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meinem Mann hat die Creme

    Verfasst von Boller am 4. Juni 2013 - 12:22.

    Meinem Mann hat die Creme sehr gut geschmeckt! Wird es bestimmt jetzt öfter bei uns geben. :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klang vom Namen her gar nicht

    Verfasst von kingandy am 23. März 2013 - 13:57.

    Klang vom Namen her gar nicht mal so schlecht. Aber geschmeckt hat sie GRUSELIG!!! Einen schlimmeren Brotaufstrich habe ich noch nicht erlebt.

    Ich finde es schmeckt viel zu viel nach Zwiebel. Und das, obwohl ich die kleinste Zwiebel genommen habe, die das volle Netz hergegeben hat. Vielleicht ist diese Crème ja mit einer halben oder sogar ganz ohne Zwiebel besser. Aber nochmal möchte ich keine leckere Salami vergeuden...

    Übrigens: Ob mit oder ohne Petersilie spielt wohl keine Rolle. Habe es halb mit und halb ohne gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mal davon abgesehen, dass sie

    Verfasst von JassyF am 19. März 2013 - 20:15.

    mal davon abgesehen, dass sie schnell geht, sie hält sich sicherlich auch ein paar Tage im Kühlschrank, oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Leider nicht

    Verfasst von Kyralla am 7. Dezember 2012 - 19:43.

    Total lecker. Leider nicht unbedingt was für Weightwatchers :bigsmile: , aber mein Mann hat sich über die Creme sehr gefreut. Wird auf jeden Fall wieder gemacht. Beim nächsten Mal mit Kochschinken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In Ermangelung von Petersilie

    Verfasst von elfe59 am 24. Oktober 2011 - 14:39.

    In Ermangelung von Petersilie habe ich frischen Thymian und Oregano als Gewürz genommen. Auf die Sahne habe ich ganz verzichtet und auch meinen selbstgemachten, fettreduzierten Frischkäse verwendet. Der Aufstrich wurde sehr cremig und hat meinem ersten Vorkoster schon sehr gut geschmeckt. 5 Sterne für die tolle Idee.

     

     

              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mjam!!! :)

    Verfasst von Trix-i- am 18. Mai 2010 - 11:32.

    Ist das dritte "Gericht", das ich mit dem TM31 zubereitet habe... (hab ihn ja erst ganz neu)... Die Creme ist wirklich richtig gut und sieht auch toll aus. Schmeckt auch gut auf Pizzabrot :)


     


    Bin mal gespannt, ob es da noch eine kalorienarme Variante gibt, die genauso gut schmeckt :D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Auch ohne

    Verfasst von No more cookies am 4. November 2009 - 21:35.

    Sehr lecker! Auch ohne Zwiebel (die ich hasse wie die Pest J) ).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle lecker

    Verfasst von forstboy am 15. September 2009 - 11:12.

    :) Volle lecker Sage ich nur :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können