3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatsoße "Lecker" auf Vorrat


Drucken:
4

Zutaten

3 Flasche/n

Salatdressing

  • 200 g Balsamicoessig, weiß
  • 250 g Wasser
  • 150 g Zucker
  • 20 g Salz
  • 20 g Gemüsebrühe, gekörnte
  • 200 g saure Sahne, oder Schmand
  • 300 g Naturjoghurt (0,1%) Fett
  • 60 g Senf
  • 200 g Öl, (kein Olivenöl)
  • 1/4 Teelöffel Pfeffer schwarz gemahlen
  • Kräuter nach Belieben
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Salatdressing meine Lieblingssalatsoße ;)
  1. Essig, Wasser, Zucker, Salz und Gemüsebrühe inClosed lid geben und ca. 6 Min./Varoma/St.1 kochen lassen. Danach die restlichen Zutaten dazugeben und ca. 10 Sek. /St.5 aufrühren.

    Das Dressing in saubere, heiß ausgepülte Flaschen abfüllen - nach dem Abkühlen im Kühlschrank aufbewahren. Der Essig konserviert und macht es lange Haltbar. Die Menge reicht für ca. drei 0,5L Flaschen. 

    Schmeckt zu allen Blatt-und Rohkostsalate.

    Das Dressing ist auch ein leckeres Mitbringsel tmrc_emoticons.;) (auch für den Hobbykoch)

     

    Das Rezept kann man auch ohne TM herstellen:

    Essig, Wasser, Zucker, Salz und Gemüsebrühe in einen Topf geben und ca. 8 - 10 Min. auf mittlerer Hitze kochen lassen. Danach die restlichen Zutaten dazu geben und ca. 5-8 Sek. mit dem Mixstab aufrühren.

     

    Hinweis:

    Nicht wundern wenn nach einer Weile stehen das Öl in der Flasche am Boden sich von den restlichen Zutaten getrennt hat. Das ist normal, kurz aufschütteln und alles ist wieder gut. Ist also normal tmrc_emoticons.;)

    Halbarkeit:Sie hält sich wirklich gut im Kühlschrank und es ist einfach super praktisch. immer eine Soße direkt fertig zu haben.ca. 3 bis 4 Wochen auf jeden Fall. Angebrochene Flaschen halten auch recht lange - testet einfach selber - man schmeckt es ja wann es gekippt ist. tmrc_emoticons.;)Wer weniger braucht - halbiert das Rezept und füllt es in kleiner Flaschen ab.

10
11

Tipp

Ich koche die Menge noch mal kurz im Closed lid auf und füllen dann in die heiß ausgespülten Flaschen. Mache dann noch mal die gleiche Menge so habe ich immer ca. 3 L im Keller die allerdings nicht lange da stehen. Verschenke sie auch gerne und sie kommt immer wieder super an. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • babatschi:...

    Verfasst von Tina.K am 12. Dezember 2018 - 16:46.

    babatschi:

    hallo Bea,

    ich verwende im Winter getrocknete Kräuter, wie Schnittlauch, Petersilie oder Kräuter der Provance. Im Sommer nur frische Kräuter aus meinem Garten. tmrc_emoticons.;)

    Inzwischen gebe ich die Kräuter lieber erst dann dazu, wenn ich die Soße zum Salat geben. Bilde mir ein, das so die Soße länger Haltbar ist wenn ich die Kräuter nicht mit zur Soße geben - sondern eben erst frisch beim Salat anmachen tmrc_emoticons.;)

    Internette Grüße und schöne Weihnachtszeit

    Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu Tina, ...

    Verfasst von babatschi am 12. Dezember 2018 - 15:56.

    Huhu Tina,
    welche Kräuter verwendest du denn so?

    Liebe Grüße
    Bea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist super. Aber das gibt es doch schon...

    Verfasst von Wesa69 am 9. Dezember 2018 - 08:17.

    Das Rezept ist super. Aber das gibt es doch schon sehr lange hier!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht - und ich dachte beim Machen noch...

    Verfasst von Maritalein am 7. Dezember 2018 - 18:49.

    Gerade gemacht - und ich dachte beim Machen noch "Boah, was machst du mit der ganzen Soße, wenn die nicht schmeckt???". Aber - was soll ich sagen - die Soße ist so mega lecker. Ich könnte mich rein legen tmrc_emoticons.-) Danke für dieses tolle Rezept! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist mein absolutes Lieblingsdressing. Ich...

    Verfasst von getulius am 7. Dezember 2018 - 13:52.

    Das ist mein absolutes Lieblingsdressing. Ich nehme statt Zucker Stevia und etwas weniger Öl. Schmeckt trotzdem sau lecker und schmeckt gar nicht fettreduziert 👍😆

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine supertolle Salatsosse. Steht bei mir immer im...

    Verfasst von LuSteLa am 7. Dezember 2018 - 08:10.

    Eine supertolle Salatsosse. Steht bei mir immer im Kühlschrank.
    Ich nehme aber nur 20 g Zucker, 1 TL Senf und 100 g Öl. Alle anderen Zutaten bleiben gleich.
    Hat fünf Sterne verdient. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!Habe lediglich etwas weniger Essig...

    Verfasst von thermo-antje am 1. Dezember 2018 - 13:19.

    Sehr lecker!Habe lediglich etwas weniger Essig verwendet Love

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Michele1992:...

    Verfasst von Tina.K am 21. November 2018 - 07:55.

    Michele1992:

    danke für dein postiven Kommentar. Das freut mich umsomehr wenn es den Kleinen schmeckt.

    So geht es meinen Enkelchen auch - sie mögen die Soße und futtern dann auch mal mehr Salat tmrc_emoticons.;)

    Viel Freude mit deinem TM und viel Erfolg an vielen Rezepten.

    ♥-Glückwunsch zur Hochzeit tmrc_emoticons.;)

    Internette Grüße, Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes Rezept, Danke fürs einstellen. Ich habe...

    Verfasst von Carrie78 am 20. November 2018 - 13:20.

    Schönes Rezept, Danke fürs einstellen. Ich habe etwas weniger Senf genommen. Gartenkräuter Tk und ganz wenig Zucker, dafür xucker light.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. ...

    Verfasst von buttererbse am 19. November 2018 - 20:22.

    Super Rezept.
    Nehme aber nur die Hälfte Zucker uns reicht das vollkommen.
    Bereite damit auch meinen Kartoffelsalat zu. Einfach eine Schicht Kartoffeln dann etwas Sauce darüber und das mehrfach wiederholen. Dann verschließe ich die Salatschüssel mit einem Deckel und wende ab und zu die Schlüssel, dadurch zermatscht der Salat nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow mega lecker heute das erste mal gemacht haben...

    Verfasst von Michele1992 am 12. November 2018 - 20:17.

    Wow mega lecker heute das erste mal gemacht haben am Wochenende geheiratet und einen tm Geschenk bekommen. Selbst meine 4 Kinder wollten 3 mal nachschlag obwohl sie Salat eigentlich nicht gerne essen aber mit der Soße fanden sie es mega gibt es ab jetzt immer bei uns

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kevmaenn:...

    Verfasst von Tina.K am 4. November 2018 - 18:47.

    Kevmaenn:

    Wichtig ist auch - das man mit sehr sauberen Flaschen arbeitet - also die Flaschen mit kochendem Wasser ausspülen - bevor man das Dressing einfüllt.

    Und natürlich mit frischen Zutaten arbeiten - also nicht mit solchen die schon eine Zeit lang im Kühlschrank geöffent rumstehen o.ä - wie gesagt - das hatte ich in all meinen Jahren noch nie tmrc_emoticons.;) sie hält sich bei mir schon recht lange im Kühlschrank, wenn ich mal nicht täglich nen Salat mache - nach 10 Tage ist sie immer noch lecker - nach 3 Wochen auch.

    Ich hoffe, deine nächste Salatsoße kippt nicht tmrc_emoticons.;)

    LG Tina Cool

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker. Machen das Dressing nur noch zu...

    Verfasst von CandiceN am 4. November 2018 - 11:34.

    Mega lecker. Machen das Dressing nur noch zu unserem Salat und wir lieben es. Nehme allerdings nur die Hälfte vom Zucker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kevmaenn:...

    Verfasst von Tina.K am 15. Oktober 2018 - 13:46.

    Kevmaenn:

    oh echt ...ich mache die Soße nun schon soo viele Jahre und mir ist noch nie eine davon gekippt. hm...habe dir dafür dann keine Erklärung wieso sie bei dir sauer geworden ist...

    Du sollst die Soße ja auch verbrauchen und nicht aufheben *grins .... bei uns lebt die nie lange ...

    ich mache fast jede Woche zwei Flaschen. Big Smile

    Ich gehe davon aus, das du auch nur frische Zutaten verwendet hast? frischen Joghurt, firsche Saure Sahne tmrc_emoticons.;)

    Tut mir leid das ich dir da nix hilfreiches mitteilen kann. Mache dann ev. nur die halbe Menge - geht ja auch. Ratsam ist es auch, die Soße öfters mal aufzuschütteln - das Öl setzt sich da ja mal gerne ab.

    Grüßle, Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tina.K: Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte...

    Verfasst von Kevmaenn am 15. Oktober 2018 - 11:45.

    Tina.K: Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte das Problem, dass die Sauce nach ca. 1,5 Wochen bereits säuerlich geschmeckt hat, obwohl ich alles nach Rezept getätigt habe und im Kühlschrank aufbewahrt habe. Deshalb auch die Frage ob ich einen Teil einfrieren lassen kann, weil ich das schade finde es weg zu werfen. LG + Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kevmaenn:...

    Verfasst von Tina.K am 15. Oktober 2018 - 06:23.

    Kevmaenn:

    Menschen gefrieren ja alles mögliche ein.Smile

    Milchprodukte lassen sich nur bedingt einfrieren, sie verändern die Konsistenz und verlieren an Geschmack.Ich persönlich würde es nicht tun. Das Dessing hält sich recht lange im Kühlschrank. Fülle sie dir in kleinen Mengen ab....

    Wenn du unbedingt einfrieren magst - este es erst mal mit einer kleineren Menge.

    Vielleicht hat es hier schon mal jemand gemacht und kann was dazu sagen tmrc_emoticons.;)

    LG Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man die Salatsauce auch einfrieren?

    Verfasst von Kevmaenn am 14. Oktober 2018 - 21:41.

    Kann man die Salatsauce auch einfrieren?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial einfach...einfach Genial!!!

    Verfasst von thissymaus am 7. Oktober 2018 - 17:36.

    GenialSmile einfach...einfach Genial!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich mal eine Salatsauce, die wirklich so...

    Verfasst von 5schmiddes am 1. Oktober 2018 - 22:34.

    Endlich mal eine Salatsauce, die wirklich so richtig lecker ist. Damit kann man auch Nicht-Salatesser hinterm Ofen hervorlocken...Wink Von mir gibt's dafür 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wird als Favorit abgespeichert!...

    Verfasst von Leckerschmecker70 am 13. September 2018 - 21:05.

    Sehr lecker! Wird als Favorit abgespeichert!
    (Hatte auch Zucker und Senf reduziert)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept und sehr lecker.. Mit etwas Knoblauch...

    Verfasst von Kris1978 am 24. August 2018 - 13:25.

    Super Rezept und sehr lecker.. Mit etwas Knoblauch auch sehr gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super. Genau mein Geschmack. Nichts verändert....

    Verfasst von Shopperin am 17. August 2018 - 19:06.

    Super. Genau mein Geschmack. Nichts verändert. Hat auch meinem Mann geschmeckt (und das bedeutet sehr viel 😀) Vielen Dank fürs Teilen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute habe ich die Hälfte des Rezeptes zubereitet...

    Verfasst von Hanselie53 am 8. August 2018 - 20:57.

    Heute habe ich die Hälfte des Rezeptes zubereitet . Habe sie zu verschiedenen Blattsalaten mit Garnelen gereicht .
    Sehr lecker !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • deubelchen:...

    Verfasst von Tina.K am 7. August 2018 - 13:49.

    deubelchen:

    es gäbe verschiedene Möglichkeiten... wie z.B. weniger Wasser, mehr Senf, rohe Kartoffel mit kochen. Eine Sämigkeit kannst du immer irgendwie erreichen, das ist dann aber auch geschmacklich ein anderes Dressing und hat mit meinem Rezept nichts zu tun. tmrc_emoticons.;) Meiner Meinung nach haben dicke Saucen nichts auf einem zarten Salat zu suchen.


    Wenn du dicker Soße möchtet, dann versuche das Rezept der Salatsoße "nach Sylter Art" tmrc_emoticons.;) diesse ist sämiger. tmrc_emoticons.;)

    https://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/sylter-salatsauce-die-nordfrische-leichtere-variante/749edhtp-1efa3-758610-cfcd2-mptglner

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen tmrc_emoticons.;)

    LG Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie kann ich die Soße etwas dicker bekomen?...

    Verfasst von deubelchen am 7. August 2018 - 11:47.

    Wie kann ich die Soße etwas dicker bekomen? Geschmacklich ist sie super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker zu allen Salaten, allerdings nehme ich...

    Verfasst von weide202 am 30. Juli 2018 - 10:53.

    Superlecker zu allen Salaten, allerdings nehme ich weniger Essig.
    Danke für das Rezept

    Liebe Grüße sendet Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab sie jetzt schon öfters gemacht, nehme auch...

    Verfasst von dieChrissi am 28. Juni 2018 - 09:29.

    hab sie jetzt schon öfters gemacht, nehme auch nur die Hälfte an Zucker und Senf, ansonsten tolles Rezept Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tada80:...

    Verfasst von Tina.K am 22. Juni 2018 - 21:38.

    Tada80:

    Habe hier unten in den Kommentaren schon ein "Update " gegeben. Kann das Rezept leider nicht mehr ändern das es ein Rezept des Tages war.
    Ich verwende inzwischen auch nur wenig Zucker und Senf.
    Werde hierzu noch ein Rezept einstellen.
    (Wenn ich vom Urlaub zurück bin 😉)
    LG Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Regelmässig als Vorrat, jedoch stark...

    Verfasst von Tada80 am 22. Juni 2018 - 11:01.

    Regelmässig als Vorrat, jedoch stark Zuckerreduziert
    Diese Sauce haben wir immer im Kühlschrank. Jedoch verwende ich max. 50 gr Zucker oder Xylit. Mit der angegebenen Menge ist es uns viel zu süss !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zucker und Senf um die Hälfte reduziert, sehr...

    Verfasst von Letterlady61 am 18. Juni 2018 - 00:11.

    Zucker und Senf um die Hälfte reduziert, sehr lecker. Steht ab sofort immer auf Vorrat im Kühlschrank Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Salatdressing...

    Verfasst von Tina.K am 15. Juni 2018 - 13:53.

    Mein SalatdressingMein Salatdressing


    "Update"


    Hallo ihr Lieben Salatsoßen-Fans tmrc_emoticons.)

    Kurz ein "Uptate" tmrc_emoticons.;) (kann nicht im Rezept ändern. Rezept als "Rezept des Tages" vorgesehen tmrc_emoticons.;) )

    Ich mache die Soße inzwischen mit viel weniger Zucker. Mir ist das inzwischen auch viel zu viel Zucker.

    Verwende nur noch 40g Zucker (geht auch Eryhtrit)

    und statt 60g Senf- nur noch 20g Senf.

    Werde dazu bald noch mal ein Saltadressing-Rezept (angepasst) einstellen -

    Internette Grüße

    Tina tmrc_emoticons.)

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker! ...

    Verfasst von raudszine am 15. Juni 2018 - 13:39.

    Einfach nur lecker!
    Wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist richtig klasse. Vielen Dank für´s...

    Verfasst von ellamie am 28. Mai 2018 - 20:07.

    Das Rezept ist richtig klasse. Vielen Dank für´s einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rennesel:...

    Verfasst von Tina.K am 27. Mai 2018 - 19:36.

    Rennesel:

    kein Olivenöl aus dem Grund,

    da die Soße erhitzt wird. Gutes Olivenöl sollte man nicht erhitzen -so war mein Denken.

    Kannst es ja versuchen wie es schmeckt. Ich mag persönlich kein Olivenhöl in diese Kombination.

    Das verwende ich dann lieber gerne ,wenn ich keine klassische Salatsoße auf griechische Art mache tmrc_emoticons.;)

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saulecker !!!...

    Verfasst von Rennesel am 27. Mai 2018 - 09:27.

    Saulecker !!!
    Lasse den Zucker ganz weg und nehme nur Joghurt 1,5%.

    Dennoch hab ich eine Frage. Wieso kein Olivenöl?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die ist klasse, hab sie schon mit verschiedenen...

    Verfasst von Alanee am 7. Mai 2018 - 15:26.

    Die ist klasse, hab sie schon mit verschiedenen Essigen probiert und nur 80-90g Zucker, schmeckt aber trotzdem immer wieder toll, meine Familie steht drauf.
    Lg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, schon oft gemacht. Mein Sohn will nur...

    Verfasst von Scharo1602 am 28. April 2018 - 15:28.

    Superlecker, schon oft gemacht. Mein Sohn will nur noch dieses Dressing. Lol
    Ich nehme allerdings auch weniger Zucker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Dressing. Wird absofort öfter gemacht. Auf...

    Verfasst von luc-kies am 28. April 2018 - 14:01.

    Super Dressing. Wird absofort öfter gemacht. Auf dem letzen Geburtstag waren alle ganz begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super Rezept. Genau richtig in der Konsistenz....

    Verfasst von Wirbelwind Küchenfee am 24. April 2018 - 22:10.

    Ein super Rezept. Genau richtig in der Konsistenz. Hat allen wirklich gut geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker🤗🤗🤗

    Verfasst von teemodell am 24. April 2018 - 15:12.

    Lecker🤗🤗🤗

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boah ist die lecker! Ich habe die Hälfte gemacht...

    Verfasst von motte306 am 18. April 2018 - 21:43.

    Boah ist die lecker! Ich habe die Hälfte gemacht und etwas abgewandelt- weniger Zucker und Öl, Hesperiden Essig. Wahnsinn! Danke für das tolle Rezept!Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh mann ist die Sosse lecker!!!!

    Verfasst von mari-ane am 18. April 2018 - 20:19.

    Oh mann ist die Sosse lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooooo lecker. Gibt es jetzt bei uns öfters.

    Verfasst von seva0511 am 28. März 2018 - 11:29.

    Soooooo lecker. Gibt es jetzt bei uns öftersSmile.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder lecker, Danke!...

    Verfasst von csm5450 am 18. März 2018 - 12:31.

    Immer wieder lecker, Danke!
    diesmal mit Zitronen-Rapsöl, ganz ganz lecker 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell gemacht und super lecker! Sehr zu...

    Verfasst von ShanTe am 13. März 2018 - 13:44.

    Superschnell gemacht und super lecker! Sehr zu empfehlen!! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist super lecker! ...

    Verfasst von NINASS am 12. März 2018 - 14:10.

    Das Rezept ist super lecker!
    Meine Familie ist total begeistert.
    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • auch von mir ein herzliches Dankeschön für das...

    Verfasst von schetta27 am 1. Februar 2018 - 14:44.

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Rezept. Habe es auch schon öfter gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept auch etwas abgewandelt....

    Verfasst von ProglSi am 27. Dezember 2017 - 19:19.

    Habe das Rezept auch etwas abgewandelt.
    viel weniger Zucker, da ich grundsätzlich kaum Zucker in Dressing mag.
    Essig und Öl mische ich immer was im Schrank ist und ich nehme nur Joghurt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Salatsoße-seit über 1 Jahr unser...

    Verfasst von Bergine am 27. Dezember 2017 - 18:49.

    Sehr leckere Salatsoße-seit über 1 Jahr unser Lieblingsrezept. Vielen Dank dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • CathrinBrz:...

    Verfasst von Tina.K am 17. Dezember 2017 - 16:15.

    CathrinBrz:


    Das freut mich - lieben Dank für deine nette Rückmeldung.

    Schöne Weihnachtenszeit! LG Tina

    >>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •