3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauce Hollandaise


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Ei
  • 40 g Butter
  • 100 g Sahne
  • 1 TL Brühe
  • 2 TL Senf
  • etwas Dill
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 4 Min. / 70° / Stufe 4 kochen Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Robo! Geschmacklich ist

    Verfasst von Eule78 am 18. Februar 2011 - 18:57.

    Hallo Robo!

    Geschmacklich ist die Sauce echt gut. Allerdings war sie bei mir noch total dünnflüssig. Ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Gruß Eule 78

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von kleinergenießer am 26. Januar 2011 - 10:00.

    diese Soße habe ich mit 5 Sternen bewertet, da sie schnell gemacht ist und super lecker schmeckt mit dem Senf. Dazu gab es bei uns Kartoffeln, Blumenkohl und Straußensteak. Die werden wir bestimmt wieder zaubern. Danke für das Rezept. Cooking 4

     


    Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können