3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinken-Frischkäse-Aufstrich/Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Scheiben gekochten Schinken
  • 1 Zwiebel
  • 1 rote Paprika
  • 1 Knoblauch, Zehe
  • 5 -10 g Kräuter (z.B.Petersilie, Schnittlauch, Basilikum)
  • 200 g Schmand
  • 200 g Frischkäse
  • 1/2 Tl. Salz
  • 1/2 Tl. Kräutersalz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinken, Zwiebel, Paprika, Knoblauch, Kräuter in den Closed lid geben, alles zusammen kurz auf Stufe 5 zerkleinern.


     


    Schmand, Frischkäse, Salz und Pfeffer in denClosed lidgeben und 5 sek. Stufe 3 vermischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • geschmacklich sehr gut  aber

    Verfasst von maxi101 am 11. Dezember 2015 - 12:48.

    geschmacklich sehr gut  tmrc_emoticons.) aber dünn wie Suppe tmrc_emoticons.(  obwohl ich aufgrund vorheriger Komentare vorsichtshalber die Paprika weggelassen habe weil ich dachte, dass es vlt. daran liegen könnte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut Danke

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 19:35.

    Sehr gut Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Dip!!! Sehr lecker!!!!

    Verfasst von die Froschkönigin am 13. Juli 2014 - 11:03.

    Super Dip!!! Sehr lecker!!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich war lecker ,

    Verfasst von Sunplay88 am 14. März 2014 - 15:51.

    Der Aufstrich war lecker tmrc_emoticons.) , aber bei mir war er auch ziemlich flüssig. Habe aber alles so gemacht, wie es im Rezept stand.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vier Sterne für deinen

    Verfasst von Leila12 am 22. September 2013 - 12:34.

    Vier Sterne für deinen leckeren Aufstrich!

    Er hat sehr gut geschmeckt, blos war er mir etwas zu flüssig. Habe statt Schmand Creme fraich genommen. Weiß nicht ob das der Grund war.

    LG Leila tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Sehr lecker, kam gut an.

    Verfasst von cora77 am 5. Juli 2013 - 14:39.

     

    Sehr lecker, kam gut an. Allerdings war mein Dip rot. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schon oft

    Verfasst von pb100 am 12. Oktober 2011 - 19:26.

    [[wysiwyg_imageupload:147:]]Sehr lecker und schon oft gemacht. LG Heike tmrc_emoticons.)

    In der Küche rumwerkeln  OHNE   Mixingbowl closed ??? für mich unvorstellbar !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank!

    Verfasst von Woelkchen am 26. Februar 2011 - 00:08.

    Vielen Dank für das Lob! tmrc_emoticons.)

    Ich freue mich das euch der Dip auch so gut schmeckt wie mir und meiner Familie. Es ist ja immer so eine Sache: Was einem selbst gut schmeckt, muß anderen nicht genauso gut schmecken! Nochmals vielen Dank!

    Herzliche Grüße

    Woelkchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich ist der Hammer.

    Verfasst von Seehase1977 am 2. Februar 2011 - 21:20.

    Der Aufstrich ist der Hammer. Ich habe diesen mit selbstgebackenem Vitalbrot mit ins Büro genommen und ratzfatz war alles weg. Absolut oberlecker!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schinken-Frichkäse-Dip

    Verfasst von Orchis am 3. Dezember 2010 - 19:39.

    Hallo Woelkchen ,

    ich hatte gestern Besuch und wollte mal etwas anderes auf den Tisch stellen, als immer nur Knabberzeug . Mein Mann brachte verschiedene Gemüsesorten mit und suchte mir verschiedene Dip`s aus. Er fand Deinen Dip und der kam tmrc_emoticons.) super gut an. Herzlichen Dank     Orchis 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können