3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinkenaufstrich Teewurst Style


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schinkenspeck, gewürfelt, 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern
  • 200 g Frischkäse
  • 40 g Sahne
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Schinkenspeck 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern, anschließend Frischkäse und Sahne dazugeben und anschließend 8 Sek./Stufe 4 vermischen , Fertig. Schmeckt super lecker.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir haben Schwarzwälder Schinken genommen. Es war...

    Verfasst von printe am 12. November 2017 - 22:06.

    Wir haben Schwarzwälder Schinken genommen. Es war super würzig und sehr lecker. Die nächste Version wird mit Röstzwiebeln probiert. Kann ich mir auch sehr lecker vorstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ein wirklich gutes und

    Verfasst von betonbau am 20. Mai 2016 - 11:05.

    Hallo

    Ein wirklich gutes und sehr schnelles Rezept, ich habe noch einen halben Teelöffel Paprikapulver dazugegeben

    für die Farbe und Geschmack,  aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Danke für das Rezept

    LG Karl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist der aus dem

    Verfasst von SteffiB1410 am 17. November 2015 - 11:27.

    Das ist der aus dem Rezept-Portal oder? Hatte den Aufstrich in der Vorschau einer der Kollektionen gesehen und einfach mal hier danach gesucht und siehe da... fündig geworden... und sehr glücklich darüber. Ist seeeeehr lecker!! Danke fürs Einstellen! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega genial. Danke schön!

    Verfasst von Villa Kunterbunt 25 am 14. Juli 2015 - 17:21.

    Mega genial. Danke schön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell zu machen und sehr

    Verfasst von lordginster am 19. Oktober 2014 - 20:39.

    Schnell zu machen und sehr lecker. Liebe Grüße. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, einfach lecker, kann

    Verfasst von mary1408 am 22. Juli 2014 - 18:26.

    Super, einfach lecker, kann ich nur jedem empfehlen solche Brotaufstriche zu machen und auch weiter verfeinern. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Von diesem Rezept kann mann alles erweitern und seine eigenen LECKEREN u. auch leichten Brotaufstrich machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vollkommen richtig !!!

    Verfasst von merlin0660 am 2. August 2013 - 20:09.

    Vollkommen richtig !!! Einfach nur Suuuuuuuuper lecker, phänomenal. Danke für diesen tollen Brotaufstrich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker und total

    Verfasst von Noel_01 am 23. Juli 2013 - 01:54.

    Echt lecker und total simpel!!!!! Vielen Dank  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und superschnell

    Verfasst von Nicoljo am 11. Juni 2013 - 20:32.

    Sehr lecker und superschnell tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)Sehr sehr lecker, mache es

    Verfasst von Diana27 am 23. Mai 2012 - 20:52.

    tmrc_emoticons.;)Sehr sehr lecker, mache es zum Frauenfrühstück. Da bleibt nichts mehr über für mich für den nächsten morgen - schade. Echt super Rezept.

    5 Sterne von mir

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So jetzt auch die Sterne von

    Verfasst von billy24 am 30. Dezember 2011 - 01:04.

    So jetzt auch die Sterne von mir.....Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker, lecker hab es

    Verfasst von billy24 am 30. Dezember 2011 - 00:11.

    Lecker, lecker, lecker


    hab es gestern für einen Geburtstag heute gemacht, es blieb nichts mehr übrig....


    Habe Schinkenspeck vom Lidl genommen, der ist kräftig im Geschmack...


    Wie kann ich 5* vergeben?


    Weiter so...tmrc_emoticons.)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmäcker sind ja

    Verfasst von Fischdrea am 29. September 2011 - 22:48.

    Geschmäcker sind ja verschieden. Uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt. 

    Evtl. könnte man noch würzen. Wir fanden, es schmeckte zu laff.

      

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:5Sterne von

    Verfasst von schmucksi am 19. September 2011 - 21:44.

    Love5Sterne von mir-

    superschnell, echt lecker . Kann ich mir auch gut zum Brunch vorstellen.

    Und was man immer zu Hause hat ist immer toll!

    Leckerer Rezept

    lg aus Bayern

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können