3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinkenaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 Katenschinken, in Stücken, Schinken in den Mixtopf geben und 8 - 10 sec auf Stufe 6 zerkleinern.
  • 200 Frischkäse
  • 200 Schmand
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinkenaufstrich

    200g Schinken, in Stücken
    200g Frischkäse
    200g Schmand
    etw. Kräutersalz
    etw. Zwiebelpulver
    etw. Pfeffer


    Schinken in den Mixtopf geben und 8 - 10 sec auf Stufe 6 zerkleinern.

    Frischkäse und Schmand zugeben und 5 sec auf Stufe 5 vermischen.

    mit Zwiebelpulver, Kräutersalz und Pfeffer würzen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mein Mann ist schwer

    Verfasst von clara sophie am 20. Juli 2013 - 11:17.

    Mein Mann ist schwer begeistert  tmrc_emoticons.) wir wollten eigentlich einen anderen Aufstrich machen, aber mein werter Mann mochte sooooo gern einen Schinkenaufstrich tmrc_emoticons.)für mein Geschmack ist der Aufstrich viel zu salzig, obwohl ich nur ein Hauch Salz zugegeben hatte, aber ich mag auch sonst nicht gern salzig, für mein Mann wird es den aber dennoch wieder geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können