3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinkendip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schinken, in Stücken
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • etw Kräutersalz
  • etw Zwiebelpulver
  • etw Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinken in den Mixtopf geben und 8 - 10 sec auf Stufe 6 zerkleinern.

    Frischkäse und Schmand zugeben und 5 sec auf Stufe 5 vermischen.

    mit Zwiebelpulver, Kräutersalz und Pfeffer würzen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell gemacht dafür gerne 5

    Verfasst von Beate-Anna am 4. März 2015 - 20:00.

    Schnell gemacht dafür gerne 5 Sterne

    LG Beate-Anna winke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe noch einen

    Verfasst von schuhtick123 am 26. Juni 2014 - 09:26.

    Sehr lecker, habe noch einen Rest getrockneteTomaten untergemixt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusamman Habe diesen

    Verfasst von sadangel am 5. Juni 2013 - 16:45.

    Hallo zusamman

    Habe diesen Dip in Bätterteigquadrate gefüllt und gebacken.... Super Sache wenn Gäste kommen.... 

    Party

    lg Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Abend! Danke für die

    Verfasst von El Ni Lu am 30. Januar 2012 - 21:57.

    Guten Abend!

    Danke für die Sterne. Auf den Tag genau, ein halbes Jahr nach der letzten Bewertung. tmrc_emoticons.) Ich habe in der zwischenzeit diesen Dip schon mal mit rohem Schinken probiert, war nicht so mein Fall. Aber das ist bestimmt Geschmackssache. Teste und berichte, würde mich interessieren. Schönen Abend noch. tmrc_emoticons.)

    LG El Ni Lu

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr schnell gemachter,

    Verfasst von Der Thermomix BIBA am 30. Januar 2012 - 21:43.

    Ein sehr schnell gemachter, aber auch köstlicher Dip! Ich habe noch etwas Schnittlauch, Kräuter und Knoblauch "reingerührt"  => sehr lecker. Beim nächsten Mal werde ich den Dip auch mit rohem Schinken ausprobieren; ist vielleicht noch etwas herzhafter.


    Danke für das Rezept;


    Gruß


    Cooking 1


    Der TM-BIBA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dann wünsche ich guten Appetit

    Verfasst von El Ni Lu am 30. Juli 2011 - 16:03.

    Danke für die Sterne, sind meine ersten. Taste mich erst langsam an die Materie ran. Ich liebe diesen Dip, mein Mann meckert schon, wenn ich ihn 'schon wieder' gemacht habe.

    LG El Ni Lu

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lass es mir gerade schmecken,

    Verfasst von flecki10_1 am 30. Juli 2011 - 15:54.

    lass es mir gerade schmecken, köstlich! hab noch ein bisschen tabasco dazu getan.  5 sterne! flecki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lili67. Erikay hat

    Verfasst von El Ni Lu am 30. Juli 2011 - 00:18.

    Hallo lili67.

    Erikay hat recht, ich nehme auch immer gekochten Schinken. Man könnte es aber gern mal mit rohem Schinken versuchen und dann Bericht erstatten. Oder man ersetzt den Schinken durch Salami, wäre vielleicht ne Variante.Habe diesen Schinkendip schon mal für nen Geburtstag mit knapp 100 Leuten als 'kleinen Gruß aus der Küche' gemacht, kam sehr gut an.

    LG El Ni Lu

     

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gek. Schinken

    Verfasst von El Ni Lu am 30. Juli 2011 - 00:12.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,

    Verfasst von erikay am 29. Juli 2011 - 20:14.

    Ich denke mit gek. Schinken.Hab ihn jedenfalls gerade damit gemacht. Muss noch durchziehen,aber dann sicher lecker.Ich hol mir übrigens immer die Schinkenwürfel bei uns im Edeka.Nehme ich für Pizza,Schinkennudeln,Fleischsalat usw. Sie sind sehr günstig und durch die vielen verschiedenen Schinkensorten gibt es einen viel würzigeren Geschmack,als wenn man nur einen Kochschinken verwendet.

    L.Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rohen oder gekochten Schinken?

    Verfasst von lili67 am 29. Juli 2011 - 17:31.

    Hallo,

    das hört sich sehr lecker an, werde ich fürs nächste grillen gleich mal ausprobieren. Nimmst du rohen oder gekochten Schinken?

    Lg. lili67

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ähm, mal ne dumme Frage. Wie

    Verfasst von El Ni Lu am 29. Juli 2011 - 05:48.

    Ähm, mal ne dumme Frage. Wie werden denn die Smileys gemacht. Bin erst seit kurzem hier drin. Danke im voraus.

    LG El Ni Lu

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können