3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnittlauch-DIP


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 1 Schalotte
  • 2 Lauchzwiebeln
  • 10 g Schnittlauch kleingeschnitten
  • 1/2 TL Salz
  • nach Geschmack Frischgemahlener Pfeffer
  • 130 g Crème fraîche
  • 70 g Frischkäse
  • 50 g Quark
5

Zubereitung

  1. Schalotte und Lauchzwiebeln in den Closed lid und 5 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern 

    restliche Zutaten dazu und 15 Sekunden / Stufe 3 vermischen 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, und ratz fatz fertig! Danke

    Verfasst von karin03091986 am 7. Dezember 2016 - 11:10.

    Sehr lecker, und ratz fatz fertig! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Dankeschön

    Verfasst von mafrajo am 30. Oktober 2016 - 12:50.

    Super lecker!!! Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker.  Hab den

    Verfasst von BackFee.sw am 5. Mai 2016 - 22:13.

    Sehr sehr lecker. Love  Hab den Dip jetzt schon 2 mal gemacht. Könnt mich jedesmal reinlegen.

    Liebe Grüße Katharina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können