3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Minz-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Zutaten

  • 1 Pck. Ritter Sport Pfefferminz
  • 35 g Palmin Kokosfett
  • 50 g Sahne
5

Zubereitung

  1. Schokolade in Stücke gebrochen in den Closed lid geben und 10 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern. Palmin und Sahne zufügen.

    Alle Zutaten 5 Minuten bei 50 Grad Stufe 2 zu einer Creme rühren.

    In ein Schraubglas füllen und gekühlt als Brotaufstrich verwenden.

    Megalecker!!!!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank für dieses

    Verfasst von AnitaZ1972 am 27. September 2013 - 23:48.

    Vielen Dank für dieses schnelle und leckere Rezept!!

    Ich brauchte auf die schnelle ein Geschenk und da bin ich auf dieses Rezept gestoßen . Ging Ratz-fatz und mein Mann war nach dem Mixtopf ausschlecken ganz enttäuscht dass die Creme nicht für uns ist!! Ich habe die 1,5 fache Menge gemacht da das Marmeladenglas sonst nicht voll geworden wäre. Außerdem habe ich noch ein zweites Glas mit Espressoschokolade gemacht, diese Variante schmeckt auch sehr lecker und kann ich nur empfehlen!!

    Von uns gibt's 5***** Sterne und vom Nachbarn der die Creme bekommt sicher auch!! 

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können