3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokobotella - So Lecker - Aufstrich aus Kinderschokobons


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Aufstrich

  • 200 g Kinder Schokobons
  • 70 g Butter
  • 70 g Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Herstellung des Aufstrichs
  1. Die Schokobons in Closed lid  geben und 10 Sec auf Stufe 10 mahlen. Butter und Sahne zufügen. 5 min/50°/Stufe2. Gleich ins Glas füllen und in den Kühlschrank stellen, damit sich die Butter oben nicht absetzt. Ergibt ein großes Glas. Vorsicht Suchtgefahr....

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War eines meiner ersten Rezepte, es war so lecker!...

    Verfasst von Marie-Ela am 4. November 2018 - 15:54.

    War eines meiner ersten Rezepte, es war so lecker!
    Ich hab es mittlerweile mit vielen verschiedenen Süßigkeiten ausprobiert und es ist genial, einfach und schnell gemacht!

    Nach dem Abkühlen lagere ich es außerhalb des Kühlschranks, sonst ist es uns zu fest fürs Brötchen. Da wir es innerhalb von wenigen Tagen meist vernascht haben kann ich zur Haltbarkeit leider nix sagen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das heute ausprobiert. Bin gespannt wie das...

    Verfasst von Kimie am 20. Juli 2018 - 16:56.

    Hab das heute ausprobiert. Bin gespannt wie das schmeckt.
    Wie lagert ihr das ganze? Im Kühlschrank?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow! So was von super lecker

    Verfasst von Biesta am 21. Juli 2016 - 16:45.

    Wow! So was von super lecker - schmeckt noch besser als die Bonbons selbst  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ich habe zwei

    Verfasst von Skylinegirly am 28. Februar 2016 - 12:30.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-) ich habe zwei kleine Gläser gemacht für uns und für einen Kumpel tmrc_emoticons.-) alle sind begeistert tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super-lecker und absolut mit

    Verfasst von jobrimay am 28. Juni 2014 - 19:46.

    Super-lecker und absolut mit Suchtgefahr!!!

    Meine Familie und ich waren begeistert.

     

    Vielen Dank für das leckere Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können