3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickers-TwixAufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Snickers-TwixAufstrich

  • 140 g Snickers und Twix
  • 45 g Sahne
  • 45 g Butter
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Twix und Snickersriegel in den Mixtopf geschlossen geben und10 Sek./Stufe 10 mahlen. (Wenn die Riegel nicht vollständig zu Pulver verarbeitet sind, bitte nochmal 4-6 Sekunden auf stufe 10). Danach das Schokoriegelpulver mit dem Spatel runterschieben, Sahne und Butter dazu geben und auf 50 Grad/5 Min./Stufe 2 verrühren. Danach einfach abfüllen und ab in den Kühlschrank! Schmeckt einfach klasse!!!


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Varirieren sie selbst die Angabe von Gramm der Riegel. Je nachdem was sie lieber mögen oder gerade mehr auf Vorrat haben. 

Auch ne süße Geschenkidee!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker. Mein Freund dankt :smile:

    Verfasst von Nuedelchen05 am 21. August 2017 - 17:49.

    Sehr sehr lecker. Mein Freund dankt Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmhh lecker habe Mars und Snickers genommen, ...

    Verfasst von Stephan-jessica am 14. April 2017 - 19:03.

    mmhh lecker habe Mars und Snickers genommen,
    den Kindern schmeckts Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ui ui ui ist das lecker Ich habe die Variante mit...

    Verfasst von MilaMeli am 8. Januar 2017 - 13:14.

    Ui ui ui ist das lecker tmrc_emoticons.) Ich habe die Variante mit Twix und Snickers gemacht. Nicht so intensiv wie normale Erdnussbutter, sondern milder, wirklich lecker tmrc_emoticons.)

    Und super einfach zu machen!

    Das nächste Mal kommen Schokoladigere/nussigere Sachen wie Toffifee zum Einsatz, ich bin gespannt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich snickers. Kann dies daher nur empfehlen

    Verfasst von Pflaumenkopf am 6. November 2016 - 14:48.

    Ich LoveLoveLove snickers. Kann dies daher nur empfehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz ganz klasse !! 

    Verfasst von ve68 am 3. Juli 2016 - 11:36.

    Ganz ganz klasse !!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles rezept das gibt

    Verfasst von Babsi4011 am 25. Juni 2016 - 22:26.

    Super tolles rezept das gibt es jetzt öfter  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal was anderes... Ich habe

    Verfasst von Schaafmama86 am 22. Februar 2016 - 23:24.

    Mal was anderes...

    Ich habe den Aufstrich eben zum Verschenken gemacht und eine weitere Portion für meinen Mann. Der war begeistert. Ich persönlich hätte gerne, dass der Twixgeschmack mehr etwas mehr hervorkommt. Aber gut, für Snickersliebhaber alles richtig gemacht tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker , lecker ich habe nur

    Verfasst von Lecker1404 am 31. Januar 2016 - 17:44.

    Closed lidlecker , lecker ich habe nur die Hälfte  Butter und  den fehlenden Anteil mit erdnußbutter ersetzt

     

    danke für das Rezept, echt super tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • den mache ich von nun an

    Verfasst von doerthe 66 am 27. Januar 2016 - 14:25.

    den mache ich von nun an regelmäßig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich ein totaler

    Verfasst von kochdöbbe am 24. Dezember 2015 - 16:08.

    Da ich ein totaler Nougat-Freak bin, hab ich noch 1,5 EL Nutella druntergerührt. Ich sag nur GÖTTLICH!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • jede Woche ein Glas als

    Verfasst von doerthe 66 am 13. November 2015 - 16:35.

    jede Woche ein Glas als Aufstrich, auch lecker in Sahne gerührt als Torte  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage zum 13jährigem Sohn

    Verfasst von Mia Ef am 11. November 2015 - 13:54.

    Frage zum 13jährigem Sohn :

    Nutella oder Twixaufstrich ??

    Antwort: EGAL !

     

    ... das sagt doch alles tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auweia, jetzt hab ich's ganz

    Verfasst von Januschka am 7. Oktober 2015 - 20:51.

    Auweia, jetzt hab ich's ganz allein aufgegessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer

    Verfasst von Krümel170182 am 7. Oktober 2015 - 08:38.

    Super leckerer Aufstrich!!!

    Zur Haltbarkeit: bei uns hat unser "Snickerella" keine 3 Tage gehalten. War dann dummerweise leer.

    Hab gestern Abend die Crème einmal mit Mars und einmal mit Rafaello gemacht. 

    Mussten diese natürlich direkt ausprobieren. Fazit: Mars= Mega lecker, RafaelLo= sehr lecker aber aus dem KKühlschrank sehr fest.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das Rezept!

    Verfasst von kleines Ferkel am 31. Juli 2015 - 20:48.

    Vielen Dank für das Rezept! Es schmeckt beim Naschen ja schon mal sehr gut. Am Sonntag wird mein Mann bei uns den "Geschmackstest" beim Frühstück machen... ich bin gespannt, ob es ihm schmeckt.

    Ich musste beim Snickers-Schreddern einmal durchmischen und dann nochmal 10 Sek. auf Stufe 10, dann war es perfekt. tmrc_emoticons.)

     

    LG Ferkel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuuuper gut! Ich habe

    Verfasst von InaFuest am 25. Juli 2015 - 16:12.

    Suuuuuuuuper gut!

    Ich habe die Snickers- Variante gemacht.

    Wie lange kann ich das eigentlich geöffnet stehen lassen (mal angenommen, dass es lange überlebt tmrc_emoticons.;) )

    Danke

    Danke

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SnickTwixTella - Geiles Zeug

    Verfasst von Thurger am 18. Juli 2015 - 21:24.

    SnickTwixTella - Geiles Zeug !

     

    Superlecker und einfach in der Zubereitung . Volle Punktzahl

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade in zwei Varianten mit

    Verfasst von Mango82 am 4. Juli 2015 - 16:21.

    Gerade in zwei Varianten mit Bounty und Snickers gemacht....beide sind super von der Konsistenz und schmecken prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe es aber

    Verfasst von torstenettl am 5. Juni 2015 - 22:18.

    Super lecker. Habe es aber nur mit Snickers gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es heute ausprobiert

    Verfasst von Renia79 am 23. Mai 2015 - 00:17.

    Habe es heute ausprobiert auch nur mit Snickers  und es schmeckt supi lecker.. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saulecker! Genau das Richtige

    Verfasst von ThermoJulie am 14. Mai 2015 - 14:56.

    Saulecker! Genau das Richtige für uns und eine gute Alternative zu Nutella. Das nächste Mal werde ich die Riegel nur nicht ganz so fein mahlen, da wir gerne noch Stückchen im Aufstrich haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sau lecker

    Verfasst von Martina002 am 6. März 2015 - 22:01.

    Sau lecker tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept. Danke.

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 15:31.

    Klasse Rezept. Danke.

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Aufstrich mit

    Verfasst von Tante Nana am 4. Januar 2015 - 11:39.

    Hab den Aufstrich mit Kinderschokolade gemacht und gestern verschenkt ,ist super angekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinn

    Verfasst von Sandkoernchen am 29. Dezember 2014 - 17:36.

    Wahnsinn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe auch nur Snickers

    Verfasst von maxideluxe am 23. Dezember 2014 - 10:25.

    Habe auch nur Snickers genommen, aber das schmeckt mege geil tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin zum Waffelessen

    Verfasst von Patty86 am 17. Dezember 2014 - 19:56.

    Bin zum Waffelessen eingeladen und musste dieses Rezept sofort ausprobieren. Ich bin begeistert. Habe auch nur Snickers verwendet. Genial.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mich nur anschließen,

    Verfasst von Kaktus1963 am 17. November 2014 - 21:05.

    Kann mich nur anschließen, einfach lecker, alle sind begeistert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Pentolapiccina am 31. Oktober 2014 - 11:25.

    Vielen Dank für das leckere Rezept. Die Creme ist sehr gut bei den Kollegen angekommen. Auch ich habe nur Snickers verwendet. Ich finde die Creme auch gar nicht zu süß, was erst meine Befürchtung war. Variationen werden ganz bald ausprobiert Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Kinder lieben es,

    Verfasst von pam2013 am 16. Oktober 2014 - 13:39.

    Meine Kinder lieben es, allerdings nur mit Snickers trotzdem fünf volle Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker!!!!!!!!!

    Verfasst von geilerschneck am 7. Oktober 2014 - 14:16.

    Einfach lecker!!!!!!!!! tmrc_emoticons.)

    Auch mal faul sein dürfen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es auch nur mit

    Verfasst von shajioko am 6. September 2014 - 17:15.

    Ich habe es auch nur mit Snickers gemacht, da wir diese alle lieben  tmrc_emoticons.;)

    extrem lecker!!!! Macht süchtig!!!! Ich kann den Aufstrich echt nur weiterempfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker .... werde

    Verfasst von Karina20689 am 23. August 2014 - 20:58.

    Super Lecker .... werde gleiech noch einpaar Portionen für meine Familie machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab's nur mit Snickers

    Verfasst von InnereRuhe am 6. August 2014 - 23:10.

    Hab's nur mit Snickers gemacht. Sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Yan yam yam einfach nur

    Verfasst von KleineHL am 6. Juli 2014 - 13:49.

    Yan yam yam tmrc_emoticons.-) einfach nur lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke schön!!!

    Verfasst von Thermi_Chrissy am 1. Juli 2014 - 22:16.

    tmrc_emoticons.;-) danke schön!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Verfasst von Vonne3010 am 30. Juni 2014 - 13:54.

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer

    Gib jedem Tag die Chance, der Beste in Deinem Leben zu werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, total

    Verfasst von AlexFC am 28. Juni 2014 - 18:03.

    Super einfach, total lecker!

    Wird bestimmt öfters gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klasse Rezept! Ist für

    Verfasst von Melbourne am 22. Juni 2014 - 00:59.

    klasse Rezept! tmrc_emoticons.)

    Ist für Erdnussbutterliebhabe und Snickerfan ein MUß!!! tmrc_emoticons.)

    [[wysiwyg_imageupload:10346:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HUHU  ich kenne dieses rezept

    Verfasst von backingqueen am 11. Juni 2014 - 19:46.

    HUHU 

    ich kenne dieses rezept auch mit toffifee und ich muss sagen die Variation mit Toffifee schmeckt auch ganz lecker habe es mit snickers aber noch nicht ausprobiert soll aber noch stattfinden tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich liebe es!!!  :love: ich

    Verfasst von Die_Gisis am 11. Juni 2014 - 00:03.

    ich liebe es!!!  Love Love Love

    ich bin ein riesiger snickers fan und dieser aufstrich übertrifft meine erwartungen!

    meine freundinnen konnten ebenfalls nicht genug davon bekommen tmrc_emoticons.D

    ein riesiges dankeschön für dieses unfassbar leckere rezept!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach schnell und lecker...

    Verfasst von SaHu80 am 29. Mai 2014 - 22:19.

    Einfach schnell und lecker... tmrc_emoticons.-) *freu* ... Danke für´s Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker.... genoss heute

    Verfasst von Silkiness am 29. Mai 2014 - 13:58.

    Lecker.... genoss heute morgen eine Scheibe Brot mit diesem leckeren Brotaufstrich. Eine tolle Idee. Allerdings ist nach meinem Geschmack ein tick zu viel butter drin. Versuche das nächste mal mit etwas weniger Butter.

    Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, das ist die

    Verfasst von Thermi_Chrissy am 27. Mai 2014 - 23:21.

    hallo, das ist die Gasamtmenge der Schokoriegel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sind es je 140 g

    Verfasst von maryanne1271 am 27. Mai 2014 - 22:55.

    Hallo, sind es je 140 g Schokoriegel oder insgesamt ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für deine Antwort! Den

    Verfasst von Rischi am 26. Mai 2014 - 00:19.

    Danke für deine Antwort! Den Aufstrich werde ich demnächst ausprobieren tmrc_emoticons.;)

     

    LG

    Schokolade löst keine Probleme...aber das tut ein Apfel ja auch nicht Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Rischi,  also ne genaue

    Verfasst von Thermi_Chrissy am 25. Mai 2014 - 20:32.

    Hallo Rischi, 

    also ne genaue Angabe zum Endverbrauchdatum kann ich nicht machen. Bei mir gehts meistens innerhalb von ner Woche bis eineinhalb weg. Aber....ne Bekannte von mir machte ihr Glas, welches ich ihr gegeben hatte, nach 2 Wochen auf und es schmeckte und war noch gut. Also, zwei Wochen im Kühlschrank aufbewahrt!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi ThermiChrissy! Eine

    Verfasst von Rischi am 25. Mai 2014 - 15:13.

    Hi ThermiChrissy!

    Eine Frage... wie lange ist der Aufstrich wohl haltbar? Kannst du da 'ne ungefähre Angabe machen?

    LG

    Rischi tmrc_emoticons.)

    Schokolade löst keine Probleme...aber das tut ein Apfel ja auch nicht Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können