3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickersnoisettecreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Creme

  • 190 g Snickers, (4 Riegel )
  • 100 g Noisettenschokolade
  • 100 g Erdnüsse, geröstet ohne Salz
  • 80 g Butter
  • 200 g Sahne
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Snickers und Noisettenschokolade für 2 Stunden einfrieren. Dann mir den gerösteten  Erdnüssen zusammen auf Stufe 10  / 10 Sek.mahlen  mit dem Spachtel kurz runter rühren und noch mal s  10 Sek. Stufe 10 mahlen wenn die Masse feingemalen ist wird der Schmetterlingseinsatz eingesetzt und Butter und Sahne Stufe 6   7/8 Sek. man kann es auch etwas länger laufen lassen damit alles schön Cremig ist das ganze in ein Glas um füllen und in den Kühlschrank. Die Creme ist einfach Lecker

     

     

    Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wie lang ist sie denn haltbar

    Verfasst von Pietzschies am 6. August 2016 - 20:26.

    Wie lang ist sie denn haltbar in etwa ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke dir meine Enkel lieben

    Verfasst von Tante Trude am 7. März 2015 - 15:22.

    danke dir meine Enkel lieben ihn auch .

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein absolut leckerer

    Verfasst von vanBritta am 24. Februar 2015 - 13:44.

    Ein absolut leckerer Broaufstrich, den ich zum Valentinstag verschenkt habe. Zubereitung wirklich leicht und der Geschmack: bombastisch! !! Mir ist Snickers vom Nussggeschmack meist zu kompakt, aber durch die Schokolade  und die Sahne wird es ein wenig aufgehoben.  Von mir dafür 5 Sternchen! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können