3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sonnenscheinmarmelade


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g Zitronensaft
  • 200 g Möhren, in Stücke
  • 500 g Äpfel, in Stücke
  • 200 g O-Saft
  • 500 g Gelierzucker 2/1
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf und 30 Sek. auf St. 10


    15 Min./100 ° / Stufe 3 einkochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker hab sie schon

    Verfasst von Julesthermi am 5. September 2014 - 18:32.

    Superlecker hab sie schon ganz oft gemacht und verschenkt und immer wieder wird nach Nachschub verlangt, 5* von mir  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte zuerst sehr starke

    Verfasst von Daniel2101 am 17. Juli 2014 - 00:39.

    Ich hatte zuerst sehr starke Bedenken, Möhren in einer Marmelade???

    Aber ich muss euch sagen, die ist suuuuuper lecker, die Möhren schmeckt man garnicht raus, mit einer meiner Lieblings-Marmeladen  Big Smile

    Vielen Dank für das super Rezept

    natürlich glatte 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super lecker geschmeckt

    Verfasst von Oreos am 1. Juli 2014 - 19:26.

    Hat super lecker geschmeckt und die Beschenkten haben sich auch sehr darüber gefreut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich seehr lecker!!! Habe

    Verfasst von blanki83 am 16. Juni 2014 - 23:51.

    Wirklich seehr lecker!!! Habe erstmal nur die Hälfte gemacht, wollte es erstmal ausprobieren. Ich hatte nicht genug Äpfel zu Hause und habe dann mal 130 g Äpfel und 120 g frische Pfirsiche dazugegeben, und dann halt von jedem Produkt jeweils die Hälfte genommen. Experiment geglückt und meine Familie ist auch total begeistert. *Freu* tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept,sehr lecker

    Verfasst von AnjaKu68 am 14. Juni 2014 - 14:47.

    Tolles Rezept,sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schöne Idee mit den

    Verfasst von Michrikoli am 2. Juni 2014 - 11:56.

    Sehr schöne Idee mit den Möhren...alle denken es wäre Aprikosenmarmelade. Schmeckt auch sehr gut auf Naturjogurt. Sieht so aus und schmeckt auch so wie Fr..p Jogurt aus dem Kühlregal....ein Foto wäre schön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe diese Woche auch einige

    Verfasst von kochlustig am 28. Mai 2014 - 20:00.

    Habe diese Woche auch einige Gläser gemacht - superlecker und die ideale Sommer-Geschenkidee tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker..... hätt

    Verfasst von stern281278 am 28. Mai 2014 - 19:37.

    sehr sehr lecker..... hätt ich nicht gedacht tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So viele haben das schon

    Verfasst von babyl0ve am 26. Mai 2014 - 15:43.

    So viele haben das schon gemacht uns noch keiner bewertet - tztztz

     

    Super tolle Marmelade! Kann ich nur jedem empfehlen - super Konsitenz und nicht zu süß!

    5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können