3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Aufstrich

  • 1 Zwiebel
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 2 Dosen Thunfisch mit Gemüse
  • 100 Gramm Frischkäse
  • Salz und Peffer, nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Geschälte Zwiebel und Knoblauchzehe bei laufenden Messer zerkleinern. Dann Thunfisch und Frischkäse in den Closed lid geben. Bei Stufe 4 verführen. Wer es feiner mag Zeit zugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt lecker zu selbstgemachten Brot oder Semmeln!

Foto ist nicht wirklich was geworden! Weiß auch nicht, warum! Vielleicht hat ja jemand eins, auf dem man auch was sieht. Entschuldigung!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker...

    Verfasst von DBJS am 18. Juni 2017 - 11:03.

    Sehr lecker!

    Heute zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen besser als jeder gekaufte Thunfisch Salat!

    Nach dem Mixen direkt gegessen und noch eine feine Prise Paprika Gewürz im Nachhinein drauf gestreut und einfach perfekt!

    Jederzeit wieder!

    Danke für dieses tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Arbeitskollegen lieben diesen Aufstrich....

    Verfasst von 123Tina456 am 16. Januar 2017 - 12:56.

    Meine Arbeitskollegen lieben diesen Aufstrich.

    Sie fordern regelmäßig Nachschub.

    Er schmeckt einfach lecker und geht super einfach!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe mit

    Verfasst von Inna38 am 12. Januar 2016 - 11:35.

    Sehr lecker! Ich habe mit Kräutersalz gewürzt und mehr Frischkäse verwendet, war schön cremig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!  

    Verfasst von Dealuna75 am 28. Dezember 2015 - 13:02.

    Sehr lecker!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Foto Ausprobiert und

    Verfasst von Kompakte am 26. November 2015 - 08:58.

    Mit Foto tmrc_emoticons.)

    Ausprobiert und für gut empfunden! Kam Super an dafür 5 Sterne!

    Habe dazu ein Foto eingestellt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können