3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch-Creme


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Creme

  • 1 Dose Thunfisch
  • 200 g Frischkäse
  • 30 g Zwiebelsuppe, instant (Tüte)
5

Zubereitung

  1. Thunfisch gut abtropfen lassen. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca. 7 Sekunden  Stufe 3-4 rühren. Masse evtl mit Spatel nach unten schieben und nachmals kurz rühren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mache meistens die leichte Variante mit fettreduziertem Frischkäse (halbfettstufe) und Thunfisch in eigenem Saft. Aber man kann natürlich auch Thunfisch in Öl und Doppelrahm-Frischkäse nehmen. So schmeckt der Aufstrich noch gigantischer tmrc_emoticons.-)

Um so länger man rührt, um so feiner wird die Creme. Ich bevorzuge sie etwas grober, so dass man die Zwiebelstückchen noch spürt...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz lecker und sehr schnell

    Verfasst von Walter21 am 23. November 2014 - 18:08.

    Ganz lecker und sehr schnell gemacht. Hat allen Gästen geschmeckt. Mach ich wieder. Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können