3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch - Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel, halbiert (etwa 90 g)
  • 5 Gewürzgurken, (etwa 150 g)
  • 1 Dose Thunfisch in Öl, (etwa 185 g), abgetropft
  • 200 g Schmand
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Msp. Paprika rosenscharf
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. - Zwiebel und Gurken in den Mixtopf geben und 8 Sek / Stufe 5 zerkleinern.

    - Übrige Zutaten zugeben und 20 Sek / Stufe 3,5 unterrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super leckerstatt Schmand hab ich Philadelphia...

    Verfasst von Svetlana 1964 am 8. Mai 2017 - 11:55.

    super lecker,statt Schmand hab ich Philadelphia genommenSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Optisch eine mittelschwere

    Verfasst von RoSiRoMa am 8. Juli 2016 - 14:19.

    Optisch eine mittelschwere Katastrophe, geschmacklich wirklich gut. Was helfen könnte: Zutaten weniger lange zerkleinern. Trotzdem 4 Sterne wert! Danke!

    Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal was anderes - aber sehr

    Verfasst von EisHexe87 am 12. November 2015 - 13:07.

    Mal was anderes - aber sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir lieben Thunfisch-Dip,

    Verfasst von Thermi-381 am 13. Oktober 2015 - 17:00.

    Wir lieben Thunfisch-Dip, wollte mal einen anderen ausprobieren..... aber wir fanden den einfach e...g! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur klasse

    Verfasst von tauchmaus am 22. April 2013 - 18:15.

    Einfach nur klasse Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr

    Verfasst von tangotanja am 15. Januar 2013 - 17:52.

    Sehr, sehr lecker........

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept.

    Tanja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  hatte keinen

    Verfasst von Schnici am 30. November 2012 - 17:51.

    Super lecker  tmrc_emoticons.)

    hatte keinen Schmand  zuhause , hab ich saure Sahne genommen und ging auch  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So wie ich es mag: sehr

    Verfasst von MaMü am 24. September 2012 - 18:18.

    So wie ich es mag: sehr schnell und superlecker. Meine Tochter meinte zwar "iiiiih, das sieht ja aus wie schon mal gegessen... " aber dann hat sie die Portion fast alleine verputzt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr schnell und sehr lecker

    Verfasst von 16V am 4. November 2011 - 11:55.

    sehr schnell und sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Großartig

    Verfasst von ThermoHase am 18. November 2010 - 14:26.

    Ich habe den Dip gestern für einen MädelsAbend gemacht, da gibt es meist Fingerfood! Schmeckt super zu Kräckern und war mit 4 Personen verputzt Party

    Ich hatte nur Thunfisch im eigenen Saft zu Hause und habe noch nen Schuß Öl drangemacht, das war nicht so schwer und supersaftig!

    Von mir 5 * & lieben Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke.

    Verfasst von Okidoki76 am 19. August 2010 - 21:16.

    Ich freue mich, dass es Euch so gut geschmeckt hat...

    Liebe Grüße - Okidoki76

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne

    Verfasst von bine66 am 16. August 2010 - 17:04.

    Hallo liebe Okidoki,

    habe Dir tatsächlich fünf Sterne gegeben, weil der Aufstrich wirklich "schmackofatzig" schmeckt.

    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von bine66 am 12. August 2010 - 21:13.

    Der Aufstrich hat uns heute Abend hervorragend zum Abendessen geschmeckt. Kommt direkt zu meinen Lieblingsrezepten.

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brotaufstrich

    Verfasst von Okidoki76 am 21. April 2010 - 16:39.

    Der Thunfisch-Dip darf bei uns auf dem Brunsh-Tisch nicht fehlen. Ich persönlich esse den Dip am Liebsten auf frischen Brötchen oder auf Schwarzbrot. Das ist aber eine Sache des Geschmacks.


    Grüße aus Kiel - Okidoki76

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wozu schmeckt es am besten?

    Verfasst von mobbelche61 am 21. April 2010 - 13:22.

    Wozu schmeckt es am besten? Es ist ja wohl ein Brotaufstrich? - Zu Bauernbrot oder eher zu Weißbrot?


    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können