3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischcreme


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

1 Dose Thunfisch

  • 200 g Frischkäse
  • 2 Stück kl. rote Zwiebeln
  • 4 Stück Cornichons, klein
  • 1 Stück rote Paprikaschote
  • 2 Stängel frische Petersilie
  • 2 Prise frischen Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel inden MT geben und 3 sec. St. 5 zerkleinern danach die ge4telte Paprika,Cornichons und Petersilie in den MT geben und 5 sec. St. 4 nachschaun ob es schon klein genug ist aber bitte kein Mus draus machen.

    Pfeffer, Thunfisch und Käse dazugeben und 5 sec.Counter-clockwise operation Stufe 3 verrühren.

    Guten Appetit schmeckt auf Bagette, Sandwichtoast.

    Mein Kind ist so begeistert der möchte es immer auf sein Schulbrot!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Creme ist schnell gemacht

    Verfasst von krümmelmax am 29. Januar 2015 - 15:27.

    Die Creme ist schnell gemacht und super lecker!!! ich habe noch mit etwa Salz und Pfeffer  nachgewürzt, aber das ist ja Geschmackssache. Dafür gibt es von mir 5 Sterne. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können