3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

350 g

DIP

  • 1/2 rote Zwiebel
  • 1/2 Bund Petersilie
  • 1 Dose Thunfisch, Sorte: Saupiquet per Pasta Arrabiata
  • 1 Päckchen Frischkäse, Geschmacksrichtung "Gegrillte Paprika"
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1.  Zwiebel und Petersilie 6 Sek. / Stufe 5 zerkleinern. Mit dem Spatel runterschieben.  Wer mag, nochmal 2 - 3 Sek. /Stufe 5 feiner mixen.

    2. Thunfisch inkl. Öl und Frischkäse dazugeben, 20 Sek./Stufe 3 verrühren.

    Guten Appetit tmrc_emoticons.;-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mache diesen Dip auch als Füllung für kleine Tartelettes ~ wie ihr auf den Fotos seht.  Sehr fein. Viel Spaß beim ausprobieren.

 Wer es milder mag, nimmt einfach  nur Thunfisch in Öl - auch sehr fein.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gerade gemacht! Volle

    Verfasst von Küchenmaus74 am 18. Juni 2016 - 20:17.

    Gerade gemacht! Volle Punktzahl. Wird gleich in die Tartlettes gefüllt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da es bei uns weder die

    Verfasst von 38süssmaul am 1. Mai 2016 - 15:52.

    Da es bei uns weder die Thunfisch-Sorte gab, noch den Frischkäse, hätte ich mich sehr über Mengenangaben gefreut, damit man variieren kann.

    Also: wieviel Thunfisch ist in der Packung drin und wieviel Frischkäse?

    Habe mich irgendwie selber beholfen, aber mir schmeckte leider der Thunfisch nicht so doll durch.

    Vielen Dank für das Rezept!

    38süssmaul

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Carmen11764, ich

    Verfasst von Dine79 am 30. April 2016 - 23:22.

    Hallo Carmen11764,

    ich nochmal... tmrc_emoticons.;) !

    Wie auch bei Deinen Tartelettes schon beschrieben, ist Deine Thunfischcreme einfach nur lecker.

    Auch hier lieben Dank für das Rezept und 5 Sterne!

    Liebe Grüße 

    Dine79  Cooking 7

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön,  freut mich

    Verfasst von Carmen11764 am 13. Dezember 2014 - 15:50.

    Schön,  freut mich tmrc_emoticons.;-)

    Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.


    Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich sehr

    Verfasst von Carmen11764 am 13. Dezember 2014 - 15:49.

    Freut mich sehr tmrc_emoticons.;-)

    Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.


    Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker!!!

    Verfasst von Schlaue Ida am 13. Dezember 2014 - 13:03.

    Oberlecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau wie die dazu passenden

    Verfasst von Das Tanja am 23. November 2014 - 19:38.

    Genau wie die dazu passenden Tartelettes einfach nur genial !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu,   ich habe am Samstag

    Verfasst von sisk am 21. Oktober 2014 - 13:51.

    Huhu,

     

    ich habe am Samstag deine Thunfischcreme gemacht, super lecker. tmrc_emoticons.;) Habe leider den Frischkäse

    gegrillte Paprika nicht gefunden, dafür habe ich Frischkäse Arrabiata genommen. War richtig scharf und sehr

    lecker. Wer gerne scharf ist kann ich nur empfehlen. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Anja, das freut mich

    Verfasst von Carmen11764 am 11. Februar 2014 - 21:12.

    Hallo Anja,

    das freut mich sehr. Bei unseren Gästen kommen die auch immer total gut an tmrc_emoticons.-)  

    Herzliche Grüße  Carmen

    Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.


    Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu,  hab gestern Abend die

    Verfasst von Pferdekrähe am 7. Februar 2014 - 20:59.

    Huhu, 

    hab gestern Abend die Thunfischcreme gemacht  tmrc_emoticons.)

    war genial, meine Gäste waren begeistert  Love

    Die Tartelettes samt Thunfischcreme sind Klasse!!!

    Danke auch für dieses tolle Rezept tmrc_emoticons.;)

    LG Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Anja, ja die sind sehr

    Verfasst von Carmen11764 am 29. Januar 2014 - 19:21.

    Hallo Anja,

    ja die sind sehr lecker.  Das Rezept für die Tartelettes findest du auch unter meinem Namen bei den Rezepten. Da steht auch, wie ich sie so hinbekomme.   Ich weiß nicht, ob du The Pampered Chef kennst - ist im Moment auch ein Hype - aber die Sachen sind echt klasse. Davon die Minimuffinform und der Stößel dazu. Damit sind Tartelettes, ob süß oder deftig, ein Kinderspiel

    Liebe Grüße und gutes gelingen

    Carmen

    Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.


    Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sehen ja lecker aus

    Verfasst von Pferdekrähe am 28. Januar 2014 - 22:31.

    Die sehen ja lecker aus !!!

    Gibt es für die Tartelettes auch ein Rezept???

    Wie bekommst du sie so hin???

    Gruß Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, schmeckt auch

    Verfasst von Carmen11764 am 15. Januar 2014 - 17:16.

    Freut mich, schmeckt auch toll  tmrc_emoticons.-). Freue mich über ein Feedback  "geschmacklich"  Big Smile

    Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben.


    Die Dinge, die wir später bereuen, sind die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schaut toll aus wird

    Verfasst von Sabine1980 am 15. Januar 2014 - 16:57.

    schaut toll aus wird gespeichert und geherzt

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können