3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Toffifee Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Toffifee Aufstrich

  • 15 Toffifees
  • 50 Gramm Sahne
  • 50 Gramm Kokosfett
5

Zubereitung

  1. Die Toffifees in den Mixtopf geben und ohne Zeiteinstellung/Stufe 8 solange zerkleinern, bis die Nüsse in den Toffifees auch kleingehackt sind. Die Zeit kann variieren, je nach Menge, die ihr zubereitet (hier ca, 1 Minute).

    Nun die Sahne zugeben und 2 Min./Stufe 1 unterrühren.

    Das Kokosfett zugeben und 7 Min./100 °C/Stufe 1 erhitzen.

    In ein 250 g Glas umfüllen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ihr könnt auch gleich die Menge verdoppeln oder, wenn ihr 2 große Gläser gefüllt haben möchtet, nehmt die 4fache Menge.

Lasst es euch schmecken !


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebeeeee Toffifee 🤤🤤🤤 und mein Sohn...

    Verfasst von Emirelisa am 9. Januar 2019 - 12:34.

    Ich liebeeeee Toffifee 🤤🤤🤤 und mein Sohn auch. Werde es heute noch ausprobieren und dann bewerten. Sicher 5 Sterne wert. GLG 🥰.


    Hier ein Update: Ich habe es ausprobiert! Es ist von der Konsistenz super, man kann es gut auf das Brot schmieren. Daher die 5 Sterne. Allerdings schmeckt es sehr stark nach Kokos! Ich schmecke leider den Toffifee-Geschmack überhaupt nicht raus. Aber vielleicht liegt es ja an dem Kokosfett, den ich benutzt habe. GLG 🥰

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können