3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten - Basilikum - Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

Frischkäse

  • Frischkäse natur
  • Zwiebel
  • Knoblauchzehe
  • getrocknete. Tomaten
5

Zubereitung

    Tomaten - Basilikum - Aufstrich
  1. 1 Knoblauchzehe                                              

    1 Zwiebel

    Handvoll frischer Basilikum                          In den Mixtopf geschlossen geben und auf Stufe 5 / 5 sec. zerkleinern

    4 getrocknete. Tomaten  (ca. 10 Min. vor Gebrauch in lauwarmem Wasser einweichen)  Stufe 8 / 6 sec.

    200g Frischkäse    

    Pfeffer und Salz                                                  Stufe 3 / 30 sec. unterheben           

    Schmeckt sehr gut zu frischen Schweizer Bürli, oder auch zu gegrilltem Fleisch.

    Wir lieben diesen Aufstrich sehr gerne und wünschen ein gutes gelingen.

    Grüffelo                           

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider nicht so mein Fall.

    Verfasst von Carolinchen80 am 8. September 2013 - 20:21.

    Leider nicht so mein Fall. Schade!  tmrc_emoticons.((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt auch lecker ohne

    Verfasst von Nilorak am 25. Dezember 2012 - 18:51.

    Schmeckt auch lecker ohne Knoblauch, dafür nehme ich mehr Tomaten. Wenn man den Aufstrich am Tag vorher macht, kann man ihn gut in einem Schraubglas im Kühlschrank aufbewahren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt super, werde ich heute

    Verfasst von liane_knecht am 5. September 2012 - 11:30.

    Klingt super, werde ich heute gleich mal ausprobieren.

    Meine Tochter ist Vegetarierin, da brauch ich Abwechslung für`s Frühstück! tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr, sehr lecker! Eines

    Verfasst von gruenbaer am 1. Juni 2012 - 01:02.

    sehr, sehr lecker! Eines meiner ersten Dips. Koennen aber ruhig auch 6-8 Tomaten sein. Hm,.... tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, den Dip kenn ich und

    Verfasst von mama itze am 29. Februar 2012 - 11:54.

    Hallo, den Dip kenn ich und mach ihn auch sehr oft! Ich bin Representantin für den TM 31. der Dip kommt immer sehr gut an. Du brauchst aber die Tomaten nicht einweichen, es geht auch so sehr gut. Ich nehme auch 8 getrocknete Tomaten! LG Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verdiente 5 Punkte der

    Verfasst von funnbine am 8. Februar 2012 - 22:53.

    Verdiente 5 Punkte der Aufstrich war sehr gut  und erfrischend

    habe zu Knäckebrot und verschiedene Gemüsestreifen gereicht tmrc_emoticons.-)

    werde ich auf jendfall wieder machen Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können