3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Basilikum-Frischkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/3 vom Frischkäse, selbst zubereitet, siehe Rezept: Frischkäse "Light"
  • 35 gr. Tomatenmark
  • 35 gr. Ketchup
  • 5 - 6 Zweige Basilikum
  • Prise Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den noch warmen Frischkäse mit den restlichen Zutaten 15 sec / Stufe 8 verarbeiten.


    Basilikum ruhig mit Stielen, dann eventuell Mixzeit etwas verlängern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich lecker! *daumenhoch*

    Verfasst von ingrid77 am 19. Juli 2013 - 23:40.

    Wirklich lecker! *daumenhoch*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo DT405493, wenn Du den

    Verfasst von klappan am 23. Juli 2010 - 19:59.

    Hallo DT405493,

    wenn Du den Frischkäse im Titel ohne Leerzeichen zwischen den Bindestrichen schreiben würdest, ließe sich das Rezept in der Rezeptsuche leichter finden. Ist doch schade um das tolle Rezept!

    tmrc_emoticons.;)

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von Kitty_1 am 23. Juli 2010 - 00:30.

    Habe gestern deinen light Frischkäse gemacht und gleich diese Variante ausprobiert. Schmeckt ja einfach super lecker Love und kam bei meinen Gästen auf meinem Italienischen Baguette super an.

    Danke für das tolle Rezept.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können