3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Basilikum-Frischkäsecreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 200 g Frischkäse
  • 10 Blätter frischer Basilikum
  • 5 Stück getrocknete Tomaten, (nicht in öl eingelegt)
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Basilikumblätter und die getrockneten Tomaten 15 sec./Stufe 7 zerkleinern.

    Dann die Frischkäsecreme hinzufügen und 5 sec./Stufe 5 vermischen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Aufstrich schmeckt sehr

    Verfasst von liebling58 am 11. Juli 2016 - 15:19.

    Der Aufstrich schmeckt sehr gut, aber das nächste Mal mache ich auch Knobi rein.

    Danke für das Rezept sowie für die Knobianregung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker, habe auch noch

    Verfasst von Santje am 29. Juni 2016 - 15:06.

    Echt lecker, habe auch noch eine Knobizehe dazugegeben und statt getr.Tomaten nur Tomatenmark (hatte keine getrockneten Tomaten). 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker Habe noch 1

    Verfasst von Tante Tomate am 16. August 2015 - 23:28.

    Lecker tmrc_emoticons.) Habe noch 1 Knoblauchzehe und etwas Tomatenmark hinzugefügt.

    Von Lieb'  allein wird niemand satt - wohl dem, der was zum Löffeln  hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können