3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Käse Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 150 g Gauda, in Stücken
  • 50 getrocknete Tomaten in Öl, (abgetropft)
  • 150 g Frischkäse
  • 30 g Tomatenmark
  • 1 EL Pizzagewürz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gauda und Tomaten 5 Sek./ Stufe 7 zerkleinern


    Frischkäse, Tomatenmarkund Pizzagewürz dazugeben und 5 -10 Sek. / Stufe 5 mischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Aufstrich mit einem

    Verfasst von Pontino am 13. Oktober 2013 - 00:17.

    Habe den Aufstrich mit einem kleinen Anteil geriebenen Käse gemacht und alles auf einmal gemixt (falsch gelesen). Suuuuper lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genialer Brotausfstrich. Ich

    Verfasst von kruemelmonster am 24. April 2010 - 16:23.

    Genialer Brotausfstrich.


    Ich hab anstelle des Gouda Emmentaler genommen und am Schluss noch etwas Milch dazu gegeben da er recht trocken war.


    Gab in letzte Woche zum Geburtstagsfrühstück. Alle waren begeistert. tmrc_emoticons.;)


    Gruß Kruemelmonster

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können