3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Türkischer Käseaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Knolle Knoblauch, geschält
  • 200 gr. Feta
  • 200 gr. Frischkäse, natur
  • 2 - 3 EL Oliven, (grün oder schwarz, nach belieben)
  • 1/2 rot Paprikaschote, entkernt
  • Paprikapulver
  • Petersilie
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch, Oliven und Paprika in den Closed lid geben, auf Stufe 8 auf gewünschte Größe klein machen. Feta und Frischkäse und Gewürze dazu und nochmal auf Stufe 6 kurz zerkleinern.

    Schmeckt lecker zu Fladenbrot.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, ich hab mich beim Feta

    Verfasst von Pfreni am 13. Dezember 2010 - 10:25.

    Sorry, ich hab mich beim Feta verschrieben. Es gehören dort auch 200 gr. rein, nicht nur 100 gr.!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich aber lecker

    Verfasst von Wupperspiess am 10. Dezember 2010 - 18:51.

    Das hört sich aber lecker an!!! Da passen bestimmt auch noch Frische Kräuter zu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab ne Knolle rein....

    Verfasst von Pfreni am 6. Dezember 2010 - 08:35.

    ich hab ne Knolle rein.... nur wer das natürlich nicht verträgt, kann ja weniger rein machen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow !!

    Verfasst von Onkel Otto am 3. Dezember 2010 - 21:12.

    Hallo Pfreni,

    kommt da wirklich eine ganze Knolle Knoblauch rein ????

    Oder meintest du vielleicht eine Zehe ??

    Naja, gesund soll er ja sein, der Knoblauch  tmrc_emoticons.;)  

    Viele Grüße

    Onkel Otto

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können