3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Avocado Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Stück Avocados, Avocado sollte schon etwas weich sein
  • 50 g Naturjoghurt 1,5%
  • 1 EL Zitronensaft frisch
  • 1Knoblauchzehen oder 1/2 Zwiebel
  • 1/2 geh. TL Kräutersalz
  • etwas Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1 Knoblauchzehe oder die Zwiebel, im Thermomix auf Stufe 7 5 sek zerkleinern, dann Fruchtfleisch von Avocados mit restl.Zutaten

    auf Stufe 7 für 30sek verrühren.Fertig!

10
11

Tipp

zum Aufbewahren kann man den Kern der Avocado in den Dip legen, dann wird er nicht braun.

Schmeckt super als Brotaufstrich , als Dip für Rohkost oder zu gegrilltem Fleisch


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Kochmaus, hab den Dip

    Verfasst von Reiseliebling am 7. April 2014 - 11:37.

    Hallo Kochmaus, hab den Dip spontan probiert ... hat uns sehr gut geshmeckt.

    Ich habe länger nach nem passendem Dip gesucht mir war immer zuviel Knobi drin. Der hier ist perfekt. Vielen dank dafür hat mit diesem Baguette harmoniert tmrc_emoticons.;-)

    http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/baguette-auf-die-schnelle/23503#comment-567690

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Tipp: wird cremiger mit

    Verfasst von dagmar kaup am 20. Februar 2012 - 16:10.

     

    Tipp: wird cremiger mit Rühreinsatz  tmrc_emoticons.;)

    brutzeldag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können