3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Dattelaufstrich mit Ingwer


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 200 g Datteln
  • 1 Stück rote Zwiebel halbiert
  • 1 Stück Ingwer 40g
  • 1 Peperoni aus dem Glas
  • 1 Chilischote(klein)
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 2 TL Ajvar scharf
  • 1/2 TL Curry
5

Zubereitung

    Dip/ Brotaufstrich
  1. Datteln in den geben 5Sek/Stufe5

  2. Zwiebel (halbiert), Ingwer, Peperoni und Chili dazugeben. 4Sek/Stufe6

  3. Restl. Zutaten hinzugeben 20Sek/Stufe 2-3 verrühren

  4. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  5. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Natürlich hier noch die ****

    Verfasst von Fischl2209 am 29. Januar 2016 - 19:50.

    Natürlich hier noch die ****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, vielen Dank für

    Verfasst von Fischl2209 am 29. Januar 2016 - 19:45.

    Superlecker, vielen Dank für das Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein richtig

    Verfasst von Lahoti am 23. November 2014 - 23:24.

    Ein richtig außergewöhnlicher, super leckerer Aufstrich! Und das obwohl ich Peperoni, Chili und scharfes Ajvar der Kindertauglichkeit halber weggelassen habe und dafür eine halbe rote Paprika hinzugenommen habe. Allerdings habe ich die Zwiebel vorher zerkleinert (5 Sekunden Stufe 5) und dann in Olivenöl angedünstet (6 Minuten 120 Grad auf Stufe 1), bevor ich die restlichen Zutaten dazugegeben habe. 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können