3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Teewurst-extra light und würzig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g light Schinkenwürfel
  • 100 g light Schinken
  • 1 Zwiebel, geviertelt
  • 1 TL Paprika, rosen scharf
  • 80 g Butter, kalt
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1)Light Schinkenwürfel, Light Schinken, Zwiebel und Paprikapulver in den Mixtopf geschlossen geben und 40 Sek / Stufe 10 zerkleinern.


     


    2)Butter zugeben und 40 Sek / Stufe 10 vermischen.


     


    Falls in der Masse noch kleine Butterreste zu sehen sind, einfach die Masse ein paar weitere Sekunden vermischen.


     


     

10
11

Tipp

Die entsprechenden light Produkte gibts bei L**l.

  

Diese Variation ist nur etwas für Leute, die es gern salzig/würzig mögen, so wie ich tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Mary1408,   danke für

    Verfasst von Änni_Matze_Thermomix am 30. Juli 2014 - 12:38.

    Hallo Mary1408,

     

    danke für deinen Beitrag, ich werde deinen Tipp am WE mal ausprobieren!

    Na hat da noch jemand am 14.August Geburtstag, so wie ich ? tmrc_emoticons.;)

     

    Lieben Gruß

    Anja

    Lieben Gruß an die Mixingbowl closed gemeinde


    Anja & Marcel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja super, geschmacklich!!!!

    Verfasst von mary1408 am 22. Juli 2014 - 18:32.

    Ja super, geschmacklich!!!! Ich würde aber statt der vielen Butter es mit der Hälfte versuchen oder noch mit Frischkäse mischen, dann ist es wirklich light. Jedoch kann man so ein Stückchen Butter auch verkraften, damit der Geschmack gesteigert wird, einfach mal ausprobieren und vielleich noch Schnittlauch hinzufügen, wirklich LECKERLECKERLECKER!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können