3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Vanille-Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 150 g Milch
  • 150 g Sahne
  • 4 Eigelb
  • 1 Prise Salz
  • 50 g Zucker
  • 1/2 Vanilleschote
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Milch, Sahne, Eigelb, Salz und Zucker in den Mixtopf geben.

    Vanilleschote halbieren - Mark auskratzen, Mark und Vanilleschote ebenfalls in Topf geben.

    8 min. / Rücklauf / Stufe 3 / 80°C

    anschließend Vanilleschote entfernen - warm oder kalt genießen.

     

    Wie wärs mit Buchteln und Vanille-Soße:

    //www.rezeptwelt.de/rezepte/7529/buchteln.html

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe die Vanillesoße heute

    Verfasst von Küchenhilfe100 am 14. Dezember 2014 - 18:12.

    Habe die Vanillesoße heute zum Apfelstrudel gemacht. Perfekt! Sehr, sehr lecker. Mein Mann war ebenfalls begeistert! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können