3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vegetarische Leberwurst


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Masse

  • 1 Zwiebel, klein
  • 1 Würfel Hefe
  • 1 Teelöffel Majoran, getrocknet oder
  • 4-5 Zweige Majoran, frisch
  • 2 Esslöffel Butter
  • 400-450 Gramm Gemüsebrühe
  • 3-4 Esslöffel Dinkelschrot oder-mehl
5

Zubereitung

    Cooking:
  1. Zwiebel St.4

    dazu: Hefe, Majoran, Butter, Gemüsebrühe 100°/5min./St.4

    dazu: Dinkelschrot 100°/3min./St.4

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

AUSPROBIEREN!!! Selbst mein skeptischer und fleisch(fr)essender Mann, hätte nicht bemerkt, dass es vegetarisch ist, hätte ich es ihm nach dem Verzehr nicht verraten!

Duftet bei der Zubereitung schon himmlisch! tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, könnte man auch Trockenhefe benutzen?

    Verfasst von Missmixy am 25. April 2018 - 20:37.

    Hallo, könnte man auch Trockenhefe benutzen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sodala..es ist vollbracht und

    Verfasst von MixIt31 am 2. August 2014 - 20:38.

    Sodala..es ist vollbracht und tatsächlich was geworden.  Big Smile

    War etwas verwirrt, weil's doch erst mal noch etwas flüssig ist aber nach einiger Zeit im Kühlschrank ist er doch fest geworden. Leckerer Brotaufstrich, den ich grad mit frisch gebackenem Brot gegessen habe. Gespeichert, den wird's öfter geben, und natürlich *****  tmrc_emoticons.)

    Cooking 1

    LG
    MixItCooking  1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hai Mixlt,   natürlich ist

    Verfasst von Sandra-73 am 28. Juli 2014 - 15:32.

    Hai Mixlt,

     

    natürlich ist Gemüsebrühe in flüssiger Form, also Suppe, gemeint!

    Passt schon, probier's aus! tmrc_emoticons.;)

     

    LG Sandi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, heute morgen gemacht,

    Verfasst von sunnose am 28. Juli 2014 - 12:57.

    Hallo, heute morgen gemacht, gerade ein Brot damit gegessen und als lecker und gut befunden! 

    Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sandra, sind 400-500g

    Verfasst von MixIt31 am 28. Juli 2014 - 11:42.

    Hallo Sandra, sind 400-500g Gemüsebrühe nicht bisschen viel? Oder wie ist das gemeint?

    LG

    MixIt

    Cooking 1

    LG
    MixItCooking  1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können