3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weightwatchers Schokoaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

250 g

Frischkäse light 0,2 % Fett

  • 2 gehäufte Teelöffel Backkakao
  • 1 Spritzer Flüssiger Süssstoff, Je nachdem wie süss es sein soll, auch mehr
  • etwas Milch 0,3%, Dann wird cremiger
5

Zubereitung

  1. Frischkäse, Backkakao und Süssstoff, sowie etwas Milch in den Thermomix geben und 4 Sek. / Stufe 5 verrühren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mandeln vorher mahlen und anschliessend die Zutaten dazu, gibt dem Aufstrich einen nussigen Geschmack.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept!

    Verfasst von Lilyrrain69 am 11. Februar 2017 - 22:11.

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Philadelphia

    Verfasst von Maria Theres am 13. Juli 2014 - 15:16.

    Ich habe diesen Philadelphia nicht probiert. Ich finde aber, das es mit dem Backkakao recht herb schmeckt und nicht so süss. Probiers doch einfach mit einer kleinen Menge aus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So viele, wie Du willst. Ich

    Verfasst von Maria Theres am 13. Juli 2014 - 15:14.

    So viele, wie Du willst. Ich hatte da, glaube ich, eine Hand voll genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, ich habe jetzt erst Deine

    Verfasst von Maria Theres am 13. Juli 2014 - 15:13.

    Hi,

    ich habe jetzt erst Deine Frage gesehen. soory! Insgesamt hat die Packung dann 4 PP, wenn Du die Mandeln weglässt. Ansonsten musst Du sie dazu rechnen. Die Menge richtet sich nach Geschmack, je nachdem wieviele Du rein haben willst.

    Viel Spass und lass es Dir schmecken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt das Ähnlich wie der

    Verfasst von Giftzwergal am 24. Juni 2014 - 18:20.

    Schmeckt das Ähnlich wie der Philadelphia Milka? Den kann ich nämlich leider nicht ab haben tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviel Mandeln?

    Verfasst von Friseuse am 17. Juni 2014 - 20:41.

    Wieviel Mandeln?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das hört sich ja

    Verfasst von sillasilkemoers am 17. Juni 2014 - 16:04.

    Hallo,

    das hört sich ja lecker an----wieviele *** hat die angegebene Menge denn??

     

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort, ich möchte es gerne mal ausprobierentmrc_emoticons.;-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können