3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Westfalenbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Zutaten

  • 250 g Butter
  • 75 g Schinkenwürfel mager, geräuchert
  • 1/2 Bund Schnittlauch, in Röllchen
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. alle Zutaten in den Mixtopf füllen und in 1 Min. / Linkslauf / Stufe 3 verrühren.

     

    Eine prima Variante zur Kräuterbutter!

     

    Habe das Rezept bei einem Kochabend von der TR bekommen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Name ist Programm auf

    Verfasst von Mupfel64 am 20. November 2011 - 23:49.

    Der Name ist Programm tmrc_emoticons.-) auf meinem Schwarzbrot ein Gedicht tmrc_emoticons.-) hihi auch auf anderem Brot sehr lecker tmrc_emoticons.-) oder unter Rosenkohl gerührt !

    Danke fürs Rezept ! Von mir 5 Sterne tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Hämmerchen

    Verfasst von Mixperle am 24. Dezember 2010 - 11:53.

    Ich kaufe immer die fertigen Schinkenwürfel aus mageren, rohen Schinken, die man z. B. auch für Bratkartoffeln nehmen kann, vielleicht hast du mich falsch verstanden?

    Oder hab ich mich falsch ausgedrückt?

    Tut mir sehr leid....das es in der Tonne gelandet ist!

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe sie so gemacht wie es

    Verfasst von Hämmerchen am 24. Dezember 2010 - 08:06.

    Habe sie so gemacht wie es angegeben wurde. Geschmacklich fand

    ich sie auch ganz gut. Habe sie aber trotzdem entsorgt. Die rohen 

    Schinkenwürfel in der Butter waren mir persönlich zu roh. Es nächste

    mal werde ich erst die Schinkenwürfel klein machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hey - da ist Sie ja.... -

    Verfasst von dusty am 19. November 2010 - 23:10.

    hey - da ist Sie ja.... - habe auch schon gerätselt, was das ist und google war diesmal nicht wirklich hilfreich. Danke für's Rezept - hört sich sehr lecker an.....

    LG - Dusty  tmrc_emoticons.;)

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können