3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

White Mac Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 65 g Macadamia-Nüsse
  • 100 g weiße Schokolade, am besten gefroren
  • 50 g Butter
  • 50 g Milch
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 15 g Macadamias im Closed lid für 5 Sekunden / Stufe 5 grob hacken und zur Seite stellen.

  2. Die gefrorene Schokolade und die restlichen Macadamias im Closed lid fein mahlen (nach Sicht).

  3. Butter, Milch und gehackte Macadamias dazu geben und das Ganze für 5 Min / 37 Grad / Stufe 3 verrühren.

  4. Die Schoko-Nuß-Mischung abfüllen und im Kühlschrank kalt stellen... und genießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für deine Sterne! Ich

    Verfasst von ThermiCoach am 6. Oktober 2014 - 00:40.

    Danke für deine Sterne!

    Ich werde demnächst mal geschnackliche Alternativen zu Butter, z.B Alsan testen. Bericht folgt... tmrc_emoticons.;-)

    LG Steffie 

    Repräsentantin im Raum KielErnährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin total froh, dass ich

    Verfasst von Tascha88 am 21. Juni 2014 - 14:51.

    Ich bin total froh, dass ich dieses Rezept gefunden habe. Kenne die weiße Macadamiacreme, die man in den Geschäften kaufen kann und ich muss sagen, die hier kommt denen sehr nahe  tmrc_emoticons.) Schmeckt wirklich gut, das Verhältnis von Nüssen und weißer Schoki ist perfekt. Nur wenn ich sie auf warmes Toastbrot streiche, dann schmeckt sie sehr nach verlaufener Butter  tmrc_emoticons.;) Werde die Creme definitiv noch öfter machen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können