3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitronenbutter


Drucken:
4

Zutaten

  • 2 Zehen Knoblauch
  • 250 g Butter
  • 1 EL Petersilie
  • 1 EL Schnittlauch
  • 1 Bio Zitrone, Saft und abgeriebene Schale
  • 1 Prise Zucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Knoblauch 5sek./Stufe 5 zerkleinern

    Mit dem Spatel nach unten schieben.

    Alle anderen Zutaten dazu und 10 Sek./ Stufe 4 verrühren

    Ich portioniere die Zitronenbutter und friere sie ein tmrc_emoticons.-)

    Sehr lecker zu gegrilltem Fisch oder Garnelen...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker, kann ich nur bestätigen. Hab noch...

    Verfasst von Sunny8 am 26. Dezember 2018 - 19:28.

    Superlecker, kann ich nur bestätigen. Hab noch etwas frischen Dill untergehoben. Und zur Brokkolicremesuppe mit Lacheinlage und selbstgebackenem Brot gereicht. Meine Gäste waren begeistert! Danke für die Einstellung des Rezeptes.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker! Auf

    Verfasst von Kseni kocht am 6. April 2016 - 16:59.

    Suuuuper lecker! Auf gegrilltem Fisch ein absoluter Traum!

    Vielen Dank für das tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade zubereitet. Schmeckt

    Verfasst von CocoK am 14. Mai 2015 - 13:01.

    Gerade zubereitet. Schmeckt bisher auch ohne Fleisch oder Fisch sehr, sehr lecker!!! Wird in der Grillsaison noch öfter gemacht!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können