3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini/Auberginen Pesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

der Mixer

  • 4 Zehen Knoblauch, kleine
  • 500 g Zucchini, in grobe Stücke
  • 300 g Abergine, in grobe Stücke
  • 100 g Kürbiserne
  • 1 Bund Petersilie, frisch
  • 1 Bund Basilikum, frisch
  • 200 g Öl (Olivenöl)
  • 50 g Parmean
  • 3 TL Salz oder Kräutersalz
5

Zubereitung

  1. Die Knoblauchzehen in den Closed lid kurz zerkleinern.

    Anschließend Zucchini, Auberginen, Kürbiskerne, Petersilie, Basilikum, Salz, Öl & Parmean dazugeben in den Closed lid 10sec/Stufe 8 zerkleinern. Mt dem Spatel alles nach unten schieben und noch mal 20sec/Stufe 8 zerkleinern!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Es können auch andere Kräuter verwendet werden z.B. Oregano, Tymian, Bärlauch ....usw

Oder auch andere Kerne wie z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne ....usw

Kühl lagern!

 

Ich hoffe es schmeckt!!! tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oh das freut mich! Ds war

    Verfasst von der Mixer am 25. September 2014 - 23:27.

    Oh das freut mich! Big Smile

    Ds war auch mein Plan-meinem Mann so die Auberginen unter zu jubeln tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.;)

    Schreib doch noch mal,wie s geschmeckt hat! Bin auch gespannt,hab es ehrlich auch noch nicht probiert! :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, hört sich lecker

    Verfasst von rosibalu am 25. September 2014 - 18:04.

    hallo,

    hört sich lecker an......ist in meiner sammlung gespeichert und wird demnächst mal ausprobiert. haha....dann essen meine leute zucchini und aubergine ohne es zu wissen  Big Smile  voll gut.....

    grüßle

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können