3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zwiebel-Senf-Marinade für Grillfleisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

12 Portion/en

  • 3 Stück Zwiebeln
  • 1/2 EL Salz
  • 1/2 EL Pfeffer
  • 130 g Öl
  • 110 g Senf, mittelscharf
  • 1 geh. TL Rosmarin, getrocknet
  • 1 geh. TL Thymian, getrocknet
  • 12 Scheiben Schweinenackensteaks ohne Knochen
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Zwiebeln in den Closed lid geben und ca. 5 Sek / St. 5 zerkleinern. Ggf. mit dem Spatel nochmal nach unten schieben und und weitere 2 Sek. / St. 5

     

    2. Restliche Zutaten (außer dem Fleisch) in den Closed lid zugeben und ca. 30 Sek / St. 4 verrühren.

     

    3. Das Fleisch darin über Nacht einlegen. Ich schichte es dafür in eine Plastikschüssel. Man kann es aber auch in einem Plastikbeutel einlegen. Jeder wie er mag.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Mache ich

    Verfasst von Erkochtfürmich am 28. August 2016 - 11:45.

    Sehr lecker! Mache ich bestimmt bald wieder!

    Danke und 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow sehr lecker!!! Ich habe

    Verfasst von Minnie 1701 am 28. März 2016 - 14:11.

    Wow sehr lecker!!!

    Ich habe Schweine Steaks und sogar norwegischen Lachs über Nacht marieniert, meine Gäste waren begeistert.

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Cooking 2!!!

    LG Jenny

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann fands super

    Verfasst von Mutti66 am 2. Juli 2015 - 14:02.

    Mein Mann fands super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können