3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bandnudeln mit Thunfischsoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Dose gehackte Tomaten
  • 2 Zwiebeln
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 150 g Sahne
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 EL getrockneter Thymian
  • Salz, Pfeffer
  • 400 g Bandnudeln
  • geriebener Parmesan
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch 5 Sek./Stufe 5.

  2. Öl dazu geben und 3 Min./Varoma/Stufe 1.

  3. Sahne und Tomaten dazugeben. 5 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 3 danach 10 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1.

  4. Thunfisch dazugeben und 5 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1.

  5. Salz, Pfeffer und Thymian dazugeben und 10 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 2

  6. Während die Soße zubereitet wird, die Nudeln kochen. Anschließend alles miteinander vermengen und bei Geschmack mit Parmesan servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auf jeden Fall fünf Sterne

    Verfasst von thermo-omi am 14. Juni 2016 - 20:26.

    Auf jeden Fall fünf Sterne für  das Rezept , ist schnell gemacht und schmeckt super Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht 

    Verfasst von Fleurdesoleil am 23. Juli 2015 - 16:40.

    Lecker und schnell gemacht  tmrc_emoticons.) Auch wenn mein Kommentar den letzten gleicht, ist halt nicht anders zu beschreiben 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mich nur anschließen.

    Verfasst von Thermo-Naddl am 15. Juni 2014 - 21:44.

    Kann mich nur anschließen. Sehr lecker und schnell gemacht.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Sus333 am 24. Mai 2014 - 15:46.

    Sehr lecker und schnell gemacht! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Und perfekt,

    Verfasst von Rookie111 am 4. Mai 2014 - 13:03.

    Sehr lecker!

    Und perfekt, wenn's mal schnell gehen muss tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, vielen Dank für

    Verfasst von Gaby S. aus B. am 1. Mai 2014 - 10:34.

    Sehr lecker, vielen Dank für das Rezept! Ich habe es mit frischen Tomaten und etwas Mehlschwitze zum Scluss gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert leider noch

    Verfasst von Flummi2504 am 29. Januar 2014 - 19:56.

    Heute ausprobiert leider noch ohne Thermi aber der ist bestellt und soll nächste Woche kommen. War Super lecker - zum reinlegen. Mein erster Kommentar. Höfe es klappt. Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, super lecker und soooo

    Verfasst von Benzbaby am 23. Januar 2014 - 13:08.

    Wow, super lecker und soooo schnell! Danke dafür!

    5 Sterne +++++

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, super lecker!!!!!

    Verfasst von 19michi90 am 7. August 2013 - 12:46.

    Super, super lecker!!!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und echt

    Verfasst von Steffi710 am 26. Mai 2013 - 23:47.

    Schnell gemacht und echt lecker!!! 

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superschnell und superlecker!

    Verfasst von stef lan am 20. April 2013 - 00:22.

    superschnell und superlecker! 5 sterne meine 3 maenner waren begeistert Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • dieses Rezept ist eines der

    Verfasst von Thermolenchen am 20. August 2012 - 00:33.

    dieses Rezept ist eines der ersten, die ich mit meinem Thermomix gekocht Cooking 9 habe, super lecker, gehört jetzt zu einem meiner Lieblings Rezepte und wird regelmäßig gekocht, meine fünf Sterne hab ich schon vergeben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und schnell

    Verfasst von Sun-shine-lady am 30. März 2012 - 21:50.

    Super einfach und schnell zubereitet.

    Von mir die vollen 5 Sterne.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viel Gramm Thunfisch und

    Verfasst von ukoegler am 26. März 2012 - 23:02.

    Wie viel Gramm Thunfisch und wie viel Gramm gehackte Tomaten muss man denn nehmen? Dosengrössen sind ja flexibel  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da auch ich eine Schwäche für

    Verfasst von Niala am 20. Januar 2012 - 13:43.

    Da auch ich eine Schwäche für Thunfisch (und Nudeln sowieso) habe, habe ich heute dein Rezept ausprobiert. Ich muss sagen: sehr lecker!

    Nun verstehe ich, warum niemand mein Rezept mit Thunfisch und Nudeln ausprobiert. Thymian und Sahne klingen doch verlockender als Fleischbrühe und Petersilie. Big Smile

    Von mir bekommt das Rezept neidlos anerkannte 5 Sterne!

    Alles ist schön was man mit Liebe betrachtet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe dein Rezept

    Verfasst von leluhi am 11. Januar 2012 - 17:33.

    Hallo,


    ich habe dein Rezept ausprobiert, da wir alle gerne Thunfisch essen, habe ich eine Dose mehr genommen und dazu Gnoccis gemacht, da ich diese noch im Kühlschrank hatte. Das Gericht hat auch sehr lecker geschmeckt. Vielen Dank dafür. Diese Soße wird es bei uns demnächst öfter geben. Dafür 5 Sterne!


    Liebe Grüße


    leluhi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das Rezept hört sich

    Verfasst von leluhi am 3. Januar 2012 - 19:08.

    Hallo,


    das Rezept hört sich lecker an, ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.


    Liebe Grüße


    leluhi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, war soooo lecker und

    Verfasst von JUPADELU am 3. Januar 2012 - 12:49.

    Hallo,

    war soooo lecker und wirklich schnell zubereitet. Da gibt's 5 Sterne!

    JUPADELU

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallöchen!  Super lecker

    Verfasst von Asti2011 am 2. Januar 2012 - 19:09.

     

    Hallöchen! 

    Super lecker und schnell zubereitet, von mir dafür 5 Sterne !!!

    Asti 2011

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können