3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Blech-Spaghetti


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Spaghetti
  • 500 g Creme fraiche,oder Schmand oder Saure Sahne
  • 250 g Gouda oder Emmentaler
  • 6 Eier
  • 1/2 Bund Salbei grob zerzupft
  • 3 3 Knobizehen
  • Salz, Pfeffer
  • 200 g Schinkenwürfel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Sosse
  1. Spaghetti in Salzwasser al dente kochen.
    Käse 6-7 Sek./Stufe 5 zerkleinern und umfüllen. Eier,Salbei und Knoblauch in den Mixtopf geben
    und 3 Sek./Stufe 6 verschlagen.Käse,Creme fraîche,Salz und Pfeffer zugeben und alles kurz auf
    Stufe 3 verrühren.
    Die Spaghetti abschütten und mit der Käsemasse gut vermengen. Auf ein gefettetes Blech streichen
    und die Schinkenwürfel darüber streuen. Im vorgeheizten Ofen bei 225° etwa 20 Min. backen.
    Dazu passt ein grüner Salat.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker werd ich sicher oumlfter mit...

    Verfasst von flitzepolo am 11. Juni 2017 - 13:02.

    Sehr lecker, werd ich sicher öfter mit verschiedenen Varianten probieren! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt klasse!...

    Verfasst von thermolga am 6. Oktober 2016 - 07:29.

    Echt klasse!



    Lieben Dank für das Rezept.Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gemacht, super gut,

    Verfasst von Samleo am 21. März 2015 - 22:44.

    Schon oft gemacht, super gut,  gelingt immer und macht satt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ich habe einmal Dein rezept

    Verfasst von lopessemedo am 13. Dezember 2013 - 17:07.

     Ich habe einmal Dein rezept kochen. Es ist super. Ich lade meinen Eltern beim mein Essen für Dein rezept ein. Meine Eltern haben auch einmal Dein rezept gesehen. Meine Eltern waren überrascht dass es ist super !!!

     

    Vielen Danke für Dein Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und gut dazu

    Verfasst von elfe59 am 30. Juli 2013 - 23:51.

    Sehr lecker und gut dazu geeignet, eine Horde Jungs im Wachstum satt zu bekommen.

    Ich habe gleich die doppelte Menge gemacht und gemischten Salat und Gurkensalat dazu gereicht.

     


     


              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kenne das Rezept aus dem

    Verfasst von Hatschepsut am 10. Februar 2013 - 15:58.

    Ich kenne das Rezept aus dem Buch Wu........el tmrc_emoticons.)   von mir auch volle punkte schmeckt wirklich super lecker tmrc_emoticons.)   vorallem mit Grünen Salat Love

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept schmeckt

    Verfasst von sowe am 29. Juli 2012 - 13:05.

    Dieses Rezept schmeckt wirklich sehr lecker! Habe es aber schon vor längerer Zeit bei sunnyangel bewertet: Ist das Gleiche...

    Aber ich will auch nicht so sein - deines schmeckt dann ja genauso gut... tmrc_emoticons.)

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kann mich sowe nur

    Verfasst von Bibimix am 29. Juli 2012 - 12:52.

    kann mich sowe nur anschließen, bei uns gibts das immer wieder . Ich glaube auch, dass das Rezept doppelt drin ist, also auch hier: 5 *****

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es wundert mich dass das

    Verfasst von Emmi08 am 29. Juli 2012 - 00:21.

    Es wundert mich dass das Rezept noch nicht bewertet wurde.Richtig lecker und mit einem gemischten Salat ein tolles Mittagessen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können