3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

French Toast


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Eier
  • 50 ml Sahne
  • 20 g Zucker
  • 20 g Mehl
  • 1/4 - 1/2 Teelöffel Zimt
  • 2-3 Tropfen Vanillearoma
  • 1 Prise Salz
  • 6 große Scheiben Toastbrot, (American Sandwich)
  • Butter (zum Braten)
  • Puderzucker und / oder Ahornsirup (zum Servieren)
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Für alle Süßmäuler am Frühstückstisch:

    Alle Zutaten (außer Toastbrot, Butter, Puderzucker und Ahornsirup) in den Closed lid geben und 30 Sek. Stufe 3 verrühren. Mixtopfinhalt in einen tiefen Teller ausschütten.

    Die Toastbrotscheiben in die Masse in den Teller geben und von beiden Seiten etwas ziehen lassen. Dann von beiden Seiten in Butter in einer Pfanne auf dem Herd (Einstellung 7-tmrc_emoticons.8) goldbraun braten.

    Anschließend nach Wunsch mit Puderzucker und/oder Ahornsirup servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Tuffi2309 am 28. Januar 2016 - 13:05.

    Super lecker und schnell gemacht, vielen Dank für das Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Hat uns sehr

    Verfasst von Giacomo2011 am 15. März 2015 - 10:57.

    Super lecker! Hat uns sehr gut geschmeckt, wird es wieder geben!

    Liebe Grüsse

    Giacomo2011

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Passt so wie es ist sehr gut

    Verfasst von ali-baba am 13. Dezember 2014 - 13:58.

    Passt so wie es ist sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Wie im Urlaub! ☺

    Verfasst von cookiemat am 14. September 2014 - 20:11.

    Lecker! Wie im Urlaub! ☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es gestern zum Frühstück!

    Verfasst von Thermielfe am 2. September 2013 - 10:10.

    Gab es gestern zum Frühstück! Man brauch wirklich nichts anderes. Es ist super lecker, aber nicht zu süß.Da wir noch nie Ahornsirup probiert haben, habe ich lieber auf Honig gegriffen und der war genau richtig!Wir sind zwar auch nur 4 Scheiben weit gekommen, aber wie meine Vorgängerin - es war genau richtig! tmrc_emoticons.)

    5 Sternchen!

    Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)


    Soft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, danke für dieses

    Verfasst von Lamantta am 6. Februar 2013 - 11:10.

    Hallöchen,

    danke für dieses Super-geniale Rezept! Hab gerade meinen kranken Mann damit verwöhnt und der war auch total begeistert davon (und der kann solchen Süßkram wie er es bezeichnet normal nicht leiden)

    Leider bin ich nur 4 Toast-Scheiben weit gekommen, hat aber genau für uns beide gereicht!

    5 Sternis lass ich natürlich da!

    Grüßle Lamantta Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo von mir gibt es für

    Verfasst von Lufe am 2. April 2012 - 16:17.

    Hallo

    von mir gibt es für dieses leckere Rezept 5 Sterne. Gab es gestern zum Frühstück und waren ruck zuck weg tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Katrin71 am 21. Juli 2011 - 13:03.

    gab es heute zum Frühstück, sehr lecker. Bei uns gab es allerdings das selbstgemacht Toastbrot von "robo". Damit war es doppelt so lecker ( ist nicht ganz so schlapprig wie das gekaufte Toastbrot). Dazu gab es Marmelade, Ahornsirup und Puderzucker.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG!

    Verfasst von Snoggi am 14. März 2011 - 06:23.

    Dunkin Donut!!!!! Ich sabber grad vorm PC! Die Schokolade in den USA ist nicht mein Ding, aber Donuts!!!! Der nächste Dunkin Donut ist allerdings 2h weit entfernt, sniff.

    LG Snoggi

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fast Food

    Verfasst von Linaloenneberga am 10. März 2011 - 20:01.

    Hallo Snoggi,

    hmmmmmmmmm, ich oute mich und gebe unumwunden zu, dass ich amerikanisches fast food liebe! Zum gesunden Ausgleich haben wir ja unseren Thermi! Denny's ist genial und in Florida muss ich in jeden Dunkin Donuts. Noch lauwarme blueberry muffins und ein coffee to go sind immer eine Sünde wert!

    Liebe Grüße

    Lina

    Herzliche Grüße


    Lina Smile


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Denny`s

    Verfasst von Snoggi am 9. März 2011 - 19:04.

    Oh, ja... jedes Mal wenn wir nach Frisco fahren, übernachten wir unterwegs und Frühstück gibt`s bei Denny`s. tmrc_emoticons.-) Es gibt ein paar Fast Food Ketten, die ganz ordentliches Essen bieten.

    LG Snoggi

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE!

    Verfasst von Linaloenneberga am 1. März 2011 - 18:56.

    Hallo!!!

    Vielen Dank für Eure positiven Bewertungen. Ich bin während eines USA-Urlaubs voll auf den Geschmack gekommen und stehe seitdem auf French Toast. So wird das French Toast auch im Denny's zubereitet und wird bei uns fast jedes Wochenende gemacht. Hmmmmmm!

    Lina

    Herzliche Grüße


    Lina Smile


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG!

    Verfasst von Snoggi am 27. Februar 2011 - 23:38.

    Das war ja sowas von lecker!!

    LG Snoggi

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, das werde ich doch gleich

    Verfasst von Tanni222 am 6. Februar 2011 - 22:18.

    Hi, das werde ich doch gleich mal ausprobieren. In Neuseeland und Australien wird French Toast immer mit Bananen serviert. Super leckere Kombi!

    Lg, Tanni

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lina, super Rezept,

    Verfasst von Lissy-Biggy am 4. Januar 2011 - 13:39.

    Hallo Lina,

    super Rezept, habe Deinen French Toast gestern gemacht. War echt super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können