3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frisch Korn Brei / Müsli Bach Bircher Art


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Frisch Korn Brei / Müsli Bach Bircher Art

  • 2 Esslöffel 6 Kornmischung
  • 1 Teelöffel Chiasamen
  • 1 Teelöffel Leinsamen
  • 1 Esslöffel Sonnenblumenkerne
  • 50 Gramm Haferflocken
  • 100 Gramm Mandelmilch
  • 1/2 Zitrone, Zitronensaft
  • 1 Äpfel, entkernt, geviertelt
  • 1 Banane, in Stücken
  • 1 gehäufter Teelöffel Oatmeal Spice
  • 40 Gramm Honig
  • 100 Gramm Naturjoghurt
  • etwas Knusper Müsli, nach Bedarf
5

Zubereitung

  1. 2 EL 6-Kornmischung, 1 TL Chiasamen, 1 TL Leinsamen und 1 EL Sonnenblumenkerne in den Mixtopf geben, 10 Sek./Stufe 10.

    50 g Haferflocken, 100 g Mandelmilch, 10 g Zitronensaft, 1 Apfel & 1 Banane, 1 geh. TL Oatmeal Spice, 40 g Honig und 100 g Naturjogurt in den Mixtopf geben, 15 Sek./Stufe 5.

    Knuspermüsli nach bedarf untermengen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann abends für das Frühstück vorbereitet werden.
Vor dem Essen Knuspermüsli unterheben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker!...

    Verfasst von Pefiolem am 25. Juli 2019 - 15:14.

    Lecker!
    Wir starten diese Nacht in den Urlaub und ich habe es für mich als Frühstück für unterwegs vorbereitet. Allerdings habe ich den Apfel weggelassen, da es mir mengenmäßig etwas viel erschien. Auch den Zitronensaft und Honig habe ich weggelassen. Dafür habe ich einen Esslöffel Mandelmus hineingerührt, und ein Topping aus einem Esslöffel Kürbiskernen, sowie Kakaonibs und gemischten TK Beeren gewählt. Die Mandelmilch habe ich durch Hafermilch ersetzt und anstatt des Joghurts habe ich Magerquark genommen. Was ist Oatmeal spice??? Ich habe eine Messerspitze Vanille zugefügt...
    Ich freu mich schon draufLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können